Saabsichtung

Was ist ein BMW? Kann man das essen? Oder kann man das studieren? Gibt's da 'nen Abschluß für und wenn ja, was kann man dann arbeiten? Fragen über Fragen..... ;-)
 
@ targa & kevin: das ist ja diskriminierung... ketzerei... ;-)

@ coachman: hatte auch mal einen e34 in blau. allerdings keinen mit breiter niere... hast du dir etwa einen 540er zugelegt, oder einen facelifter? würde mich interessieren, den ich habe auch lange überlegt bevor ich mir den 9k gekauft habe ob ich mir einen 540er (e39) oder M5 (e34) zulege.
falls du mal einen 9k in dunkelblau mit ebe kennzeichen siehst, dann bin ich das... bin aber eher in muc oder auf der A94 anzutreffen als im landkreis selber.
 
Bitte ?

Your pain is self-chosen!

/Tomas
 
@cripsy
designer bin ich auch.
für medien halt. *g
ich mache gerade ne ausbildung zum GTA.
(Gestaltungstechnischen Assistenten für Medien und Kommunikation)

beim januar stammtisch bin ich vielleicht dabei.....:-)
 
Mancher lässt auch den Zufall entscheiden: Neulich im Parkhaus treffe ich einen Neusaabfahrer mit exzeptionell gutaussehendem 9-5, den musste ich schon mal angraben, warum er sich für den Saab entschieden habe:
"Mei Volvo ischt mir im Gaisbergtunnel nach Stuagat rei krepiert, nach bin ich weiter gloffa und de näkschte Autohändler war en Saabhändler, nach hänni glei den gnomma wo im Showrooom gstande isch, und des isch der hier!!"
 
@ maverick: nun rat mal was ich beruflich mache... richtig! kommunikationsdesign. wir erfüllen wohl das klischee des saabfahrers ;-)

@ metalldetektor: das nenne ich bauchentscheidung ;-) wusste gar nicht dass die schwaben so spontan sind
 
@crispy
das mein ich wohl auch *gg

vielleicht sieht man sich ja, falls am 06.01.2006 stammtisch in münchen ist
 
525i BJ 12/94. Also VANOS und Facelift.
Auf der A94 bin ich auch recht oft. Ich werd mein Kennzeichen posten sobald ichs hab, immoment ist es TR-DY 525.
@ Kevin :P ;)
 
@chrispy
sorry, hab mich wohl öfter bei deinem nickname verschrieben
*kopf-an-wand-schlag*


:-)
 
Servus und Grüsse aus der Schweiz aus dem wunderschönen ZUG.

Also hier fahren die ganze Zeits Saabs rum und mir ist augefallen das es fast nur "grosse" sind, sprich 2.3 oder Aero 900II 9000 9.3 und 9.5
 
@ maverick: das mit dem namen ist nicht weiter schlimm... gibts schlimmeres, die benzinpreise zum beispiel ;-)) habe gestern wiedermal vollgetankt für knapp 80 öros :-( und das schlimme ist das ich höchtens ne woche damit rumfahren kann :-((

@ coachman: ne gute wahl. viel spass damit, und immer schööön warmfahren! z zt fahre ich noch mit ebe kennzeichen (EBE-C-21..) aber ich werde wohl bald auf münchen wechseln. vielleicht sieht man sich, würde mich auf jeden fall freuen!

@ sneyda: ist das ein zeichen dass es den schweizern wirtschaftlich besser geht ;-) ?
 
chrispy schrieb:
@ sneyda: ist das ein zeichen dass es den schweizern wirtschaftlich besser geht ;-) ?

Hmjaa ist aber nur im Kanton Zug so. Ist hier das beste und teuerste Kanton. Aber echt ein Saab an jeder Ecke und die Saab-händler geben sich hier die Klinke in die Hand.

ahja nochwas der Sprit ist hier trotzdem billiger:

Bleifrei (95!!!!!) 1,75 Fr.
SuperPlus (98) 1,78 Fr.
DIESEL 1,81 Fr.
 
@ sneyda: irgendwas machen wir in D falsch...
ich habe schon öfters mit dem gedanken gespielt zu euch auszuwandern... aber die chance habe ich wohl vertan. meine büronachbarn sind aus schaffhausen, wirklich klasse leute. war auch früher oft beruflich bei euch unterwegs, allerdings die letzten drei, vier jahre leider gar nicht mehr... nextes jahr habe ich mir vorgenommen mal wieder nach ascona zu fahren, die gegend hat mir sehr gut gefallen.

habe heute einen weissen 9k in der ackermannstr in münchen gesichtet, noch nie einen weissen bis jetzt gesehen. hat irgendwas...
 
Sneyda schrieb:
Also hier fahren die ganze Zeits Saabs rum und mir ist augefallen das es fast nur "grosse" sind, sprich 2.3 oder Aero 900II 9000 9.3 und 9.5

in der ganzen schweiz fahren fast nur die dicken versionen rum !

und in zug residieren world-trading-companies in einem nebengebäude einer molkerei ...
 
EBE-F 1102

Hab den Saab heute abgemeldet..... Unfassbar wie schwer einem dass trotz (wahrlich adequatem) Ersatz doch fällt.....
 
und was wird?? Säuft der BMW nicht elendig?
Gibst du die Sau zu Frank als Schlachtopfer (bei aller Pietät, aber die Karotte ist durch)?
Falls bei dem jemand mit den letzten Zähnen des Getriebes ankommt (Colin Chapman: "Das Beste Rennauto fällt auf der Ziellinie ausnander") wärs ja vielleicht noch ganz zweckmäßig.
 
@ metalldetektor: ich glaube da kann mein 9k mithalten, der säuft ja auch wie´n loch (bei flotter fahrweise natürlich)

@ coachman: hast auch geschaut ob in neuem fahrzeugschein/brief alles richtig eingetragen wurde (bei mir wurde die falsche farbe eingetragen...)?
 
chrispy schrieb:
@ sneyda: irgendwas machen wir in D falsch...
ich habe schon öfters mit dem gedanken gespielt zu euch auszuwandern...

Was heisst denn da zu euch :) Bin doch genauso arm dran wie du. Schau mal auf mein Profil
 
Hier vor der Tür steht ein chicer 96er in Weiss/beige...
 
Zurück
Oben