Saabsichtung

sirakey schrieb:
Ich glaub hb-ex meint eher warum Metalldetektor so scharf auf die Nummer ist :icon_wink

war mir schon klar... bezog sich auf hb-ex Zitat meines Beitrages und den leisen Anflug, mein geäußertes "ihm" sprachlich umzudrehen :icon_wink

PS: siehe auch dein "bearbeiteter" Beitrag :biglaugh :biglaugh
 
Super , jetzt bin ich vollends verwirrt :icon_rolleyes :icon_mrgreen .....
 
nä, der fährt mir hier halt alle naslang schier über die Füße, vielleicht sollte ich auch ml kucken wer drinsitzt. Verdammt, Zettel, warum hab ich da nicht eher dran gedacht. .!
 
Kennt einer den HS Saab, scheint sich öfters an der RWTH AAchen rumzutreiben und kommt aus dem "anderen" Forum.
 
Kennt einer den HS Saab, scheint sich öfters an der RWTH AAchen rumzutreiben und kommt aus dem "anderen" Forum.

Meinst Du PhilipHS aus SB? Mit dem ViggenCab?

Gruß
Martin
 
Neee, war'n blauer 4-türiger 901CC. /to.
 
Wer kennt RS - CE 169 ?
Schwarzer 900/I Turbo mit Aero Kit
Fuhr gestern mittag und abends in bzw. aus Richtung Wuppertal-Ronsdorf!
Schickes Auto
 
9-3 Troll R Cabrio gestern in München, Richtung Friedensengel. Ich war der im schwarzen T16S mit der Ebersberger Nummer.

MEINE FRESSE ist der Wagen laut! Geil!
 
Dienstag in Oldenburg roten 901 Cabrio gesehen, ca. 19.30Uhr, ich stand zwei Wagen hinter ihm (Richtung Pius)- einer von uns?
Nummernschild habe ich nicht gesehen, der Fahrer hatte aber ´ne rote Mütze auf....
 
Moin,moin,

und warum hat mich noch keiner gesichtet?? Und überhören kann man mich doch auch nicht?!?!?!?!?!

War wohl zu schnell. Hihi...........
 
Wir könnten man nach PLZ geordnete Sichtungs-Threads aufmachen... wär doch lustig.

//To
 
Gestern in Halle(Saale), roter 900/1 (glaub i) mit hörbar kaputtem Auspuff?

Dann ist mir hier noch 2mal ein schwarzer Turbo begegnet.
 
Im Mai oder so hab ich einen MonteCarlo gesehen, der ein Segelboot in die Nordsee slippte... Hab ich direkt mal fotografiert... :)

//To
 
Gestern einen blauen 900 S vor ATU gesehen. Gleich eine entsprechende Warnung unter den Scheibenwischer!!
 
Habe gerade Werbung für das Forum gemacht. Bei mir war eine Kundin mit einem Top gepflegten 900-1 Cabrio in schwarz....

-was ich nicht verstehe: der Wagen knackt nicht beim lenken, was macht sie falsch?

Gruß Niels
 
Meiner knackt auch nicht.
 
:erschreck

... bei vollem Lenkeinschlag, langsam rollend, kleine unebenheit, und dann kommt doch dieses knacken.... oder bin ich der einzige?

Nee, SAAB hat damals schon gesagt, das ist richtig so... :00000504
 
Nicht mehr oder weniger als andere Autos auch...
 
Zurück
Oben