Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Egal mit welchem Auto, Hauptsache ein

upload_2017-5-23_11-23-1.png

Reserviert ist schon mal .... im Freien :smile:
 
Falls nichts dazwischen kommt, komme ich auch wieder. Noch immer mit dem 900er Turbo unterwegs, obwohl ich mittlerweile etwas Anderes ausprobieren möchte:(

Edit: Verkaufsthread upgedated, falls es hier Interessenten gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, unser Fotograf war bei einer Paintballveranstaltung:redface:.

Aber sonst war es doch ganz nett, oder?
Ich selbst war ein bisschen müde, hatte da einen harten Tag hinter mir.:boring:
 
Wir haben Mitte des Jahres und heute beginnt ein Stammtischmonat. Manche können es schon gar nicht mehr erwarten.

Nächstes Treffen:
26. Juli, 19:00 Uhr. Der Treffpunkt ist immer unter der Brücke, gerne auch schon etwas früher, danach dann im Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170

Bis dahin wünsche ich Euch allen unfall- und pannenfreies Fahren.

Gruß
Josef
 
Lokalität:
Saabstammtisch Mannheim.jpg

siehe auch #629.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kündige mich unter Vorbehalt an, Kommt ganz drauf an, was mein Disponent ausheckt :)
 
am 26.7. schon wieder Sitzung und leider keine Zeit asdf
 
Schön Leute, nächste Woche Mittwoch den 26.07.2017 19:00 Uhr, es gibt Cabrio- und Biergartenwetter.:hello:
 
Zurück
Oben