Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Was ist denn passiert? Welches Auto ist betroffen?
 
Was ist denn passiert? Welches Auto ist betroffen?

Die 9-5 Limo hat nen antriebswellenschaden auf beiden Wellen. Laut SZ wohl ein Schaden von weit über 2000 Euro. Dazu kommen dann die Fahrwerksbuchsen, Wegen welchen ich ursprünglich ins SZ gefahren bin...
Dass das Getriebe was abbekommen hat kann da leider nicht ausgeschlossen werden und daher wird die Reparatur wohl alles andere als rentabel sein :(
 
Ich bin morgen leider verhindert. Da ich mit TM900 heute eine Spritztour nach Würzburg gemacht habe um einen 9-5 Aero zu inspizieren, welcher sich allerdings als rostiger Reinfall entpuppte, Haben wir am Donnerstag eine Spritztour nach Bamberg angesetzt, welche Allerdings für mich um 05:00 beginnt.
Daher ist mir dass dann alles ein bisschen spät :/

Aber euch viel Spass :)
 
Ich bin Morgen zwar ganztags eingespannt, versuche aber zu kommen.
 
So, reserviert ist schon mal .... jetzt müssen nur noch die Massen strömen:hello:.
 
Zu elft mit 10 Saab, wenn ich mich nicht verzählt habe :)
 

Anhänge

  • IMAG0405.jpg
    IMAG0405.jpg
    387,4 KB · Aufrufe: 19
Super Treffen heute Abend mit neuen und "alten" Gesichtern. Da habt Ihr mich richtig überrascht mit der zahlenmäßig starken Teilnahme.:top: Danke.
Im nächsten Treffen im Mai können wir hoffentlich schon draußen sitzen.
 
Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend gestern. Leider war es mir wieder nicht vergönnt gestern teilzunehmen :frown:
Auch habe ich eine Hiobsbotschaft was meinen 901S angeht erhalten. Eigentlich wollte ich Anfang des Jahres mit einem sehr geschätzten Forumsmitglied ein paar "Optimierungen" vornehmen,
aber nach genauer Untersuchung des "Untergrundes" wurde ich sprachlos. Jetzt bin ich seit 2 Monaten am überlegen, was ich überhaupt mache. Ich setze ein paar Bilder und meine Frage in einen separaten Punkt.
Viele Grüße, Rüdiger
 
Super Treffen heute Abend mit neuen und "alten" Gesichtern. Da habt Ihr mich richtig überrascht mit der zahlenmäßig starken Teilnahme...

Mir hat der Abend auch wieder gut gefallen, obwohl ich durch den extrem langen Tag etwas angeschlagen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
....Auch habe ich eine Hiobsbotschaft was meinen 901S angeht erhalten. ......
aber nach genauer Untersuchung des "Untergrundes" wurde ich sprachlos. .....
Guten Morgen,

das hört sich wirklich nicht gut an. Mir scheint momentan ist der Rost- und Korrosionsteufel gewaltig am werkeln. Gestern Abend war die Rede von 2 rostigen Saabs, jetzt kommt Deiner dazu und dann noch korrodierte Wasserleitungen ....

Ich wünsche Dir viel Glück und eine Gute Entscheidung.
 
Ja, die Versäumnisse der letzten 20-25 Jahre rächen sich nun mit Macht...
 
@TOBI

wie steht es um das Thema 9000er. Ich habe Kontakt zu einem Verkäufer der einen anbietet für paar wenige 100€.
Sollte ein 2.3t Aut CS sein mit 170PS...
 
Ich möchte mal vorsichtig auf das nächste Treffen im Lindbergh am City Airport Mannheim hinweisen:

Mittwoch den 24.05.2017 wie immer 19:00 Uhr.
Vorher "come together" unner de Brigg.


Es wäre schön, wenn der Wächter auf dem Brückenpfeiler wieder viele alte und neue Gesichter begrüßen dürfte.

Wächter unner de Brigg 2.jpg
 
...dann müssen wir das in letzter Zeit davorstehende WoMo mal umstellen...
 
Ich kann kommen! An dem Tag fällt das Training aus! :smile:
 
Ich versuche auch mal wieder zu kommen.
 
Ich habe auch vor, zu erscheinen. Wahrscheinlich mit meinem Neuerwerb..
 
Vielleicht haben wir Glück und das Wetter passt für den Biergarten :-)
 
Ich bin leider an diesem Abend zum "midnight-paintball " verabredet und bin daher nicht da
 
Zurück
Oben