Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ich habe es mir Vorgenommen :)
 
Mal so ne Frage in die Runde, da ich meinen Talla noch nicht verkauft habe:
Hat Jemand von euch einen Stellplatz frei (ob drin oder draussen) vom 11.02 bis 06.03.2017 den ich nutzen könnte?
 
Ich rechne wieder mit einem vollen Tisch :top: und freu mich drauf.

Bis dann grüß Euch.
Josef
 
War ein schöner Abend in kleiner Runde. Gerne wieder!
IMG_20170125_222215752.jpg
 
Ja, war es .... bis zum nächsten Mal, dann aber etwas wärmer unter der Brücke.:hello:
 
Schade....ich war/bin leider noch nicht ganz auf dem Damm.
 
Leider konnte ich auch nicht kommen. Hatte es fest eingeplant, musste dann aber doch zu einer Sitzung ....:mad:
 
Irgendwie geht nicht in meinen Schädel, dass wir uns mittwochs treffen. Habe immer Donnerstagabend im Kopf...!
 
Hui und ich habe es auch verschwitzt. Zu dem Zeitpunkt saß ich schon im LKW richtig koblenz
 
Wem die Stunde schlägt.

Wir wollen zwar keine Brücke sprengen, aber wir wollen uns wieder unter der bekannten Brücke treffen. Denkt bitte dran, heute in zwei Woche also
am :hahaha: Mittwoch den 22.03.2016 zur gewohnten Stunde im Lindbergh in Mannheim


Gruß Josef
 
Sollte bei mir auch klappen..
 
Guten Abend Zusammen,

was heißt den "gewohnte Stunde"?

Um welche Uhrzeit trefft ihr euch den?

Eventuell würde ich dazu stoßen, wenn Ok.

Liebe Grüße
 
Danke, könnte passen.

Werde es mal einplanen.

Schönes Wochenende noch....
 
Ich kann leider noch nicht fest zusagen, da noch in den Sternen steht, ob mein Saab bis dahin noch existent, bzw durch einen anderen ersetzt wurde. :(
 
Zurück
Oben