Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Voll verpasst, dachte das Treffen sei erst am Donnerstag (also heute) :(
Schade, war wirklich nett.
Ja das mit dem Denken ist so ne Sache:biggrin:. Wer liest hat klar den Vorteil:biggrin:

Das nächste Mal wird es dann aber wieder klappen.:hello:
Oder evtl. in Karlsruhe mit bk-aero.
 
Läuft und schon bald wieder darf ich ihm wieder einen Ölwechsel unterziehen :)

Heute Nachmittag kommt erst mal ein Klimacheck dran. Hoffe im Kreislauf ist noch genügend Kühlmittel, so dass eine schnelle und rasche Auffüllung möglich ist.
 
Läuft und schon bald wieder darf ich ihm wieder einen Ölwechsel unterziehen :)

Heute Nachmittag kommt erst mal ein Klimacheck dran. Hoffe im Kreislauf ist noch genügend Kühlmittel, so dass eine schnelle und rasche Auffüllung möglich ist.

Never, never ever, touch a running System!
Es waren 260g Kühlmittel drin. Jetzt ist sie mit Stickstoff gefüllt/ gespült worden. Die Fahrt war echt mühsam gewesen heute Nachmittag/ Abend....
 
Never, never ever, touch a running System!
Es waren 260g Kühlmittel drin. Jetzt ist sie mit Stickstoff gefüllt/ gespült worden. Die Fahrt war echt mühsam gewesen heute Nachmittag/ Abend....
Man hat es schon sooooo oft gehört, aber eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
 
Am Telefon schien die Sachlage für mich klar. Vor Ort und nach deren Arbeit habe ich aber erst verstanden WIE die Aussagen gemeint waren... :(
 
Gibts schon einen neuen Termin? Flo1050 vom letzten Karlsruher Stammtisch wird sich uns vermutlich mit seinem neuen Gefährt anschließen.
 
Gibts schon einen neuen Termin? Flo1050 vom letzten Karlsruher Stammtisch wird sich uns vermutlich mit seinem neuen Gefährt anschließen.
Termin wurde nicht festgelegt. Aber wir haben ja quasi eine Vereinbarung: Alle 2 Monate in MA und dazwischen alle 2 Monate in KA. Daher schlage ich jetzt den nächsten Termin vor:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 23.09.2015 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
Bitte vormerken:deal:.

Verstärkung aus Karlsruhe und von anderswo ist immer willkommen.
Vielleicht sieht man ja auch mal wieder einige schon länger nicht mehr da gewesene Gesichter:cool:.
Ein Foto unter der Brücke mit vielen Teilnehmern wäre doch mal was.

Gruß
Josef
 
Erinnerung, morgen in einer Woche Stammtisch :shakehands: :stickyman: :pepsi: :argh: :alberteinstein: :five: :listen: :laugh: :rofl: :flute: :eating: :ciao::

Enttäuscht mich nicht:musicus:.

Termin wurde nicht festgelegt. Aber wir haben ja quasi eine Vereinbarung: Alle 2 Monate in MA und dazwischen alle 2 Monate in KA. Daher schlage ich jetzt den nächsten Termin vor:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 23.09.2015 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
Bitte vormerken:deal:.

Verstärkung aus Karlsruhe und von anderswo ist immer willkommen.
Vielleicht sieht man ja auch mal wieder einige schon länger nicht mehr da gewesene Gesichter:cool:.
Ein Foto unter der Brücke mit vielen Teilnehmern wäre doch mal was.

Gruß
Josef
 
:confused:Na Leute, lasst uns nicht hängen Am Mittwoch 19:00 Uhr ist Stammtisch im Lindbergh in Mannheim, und der Neue (Barista) will doch noch einiges wissen zum 9000er.
Und Joschy hat ein Thema vorbereitet. das wird sicher gut.
 
Bin dabei! Komme auf dem Rückweg von der IAA vorbei.
 
Gerne, falls Du einen mobilen Dampfstrahler besitzt...:cool:
 
Nö, aber ein Brillenputztuch hab ich immer dabei.
Oder wäre es besser, die Brille nicht sauber zu machen (beim Zustand Deines CC):tongue:
...

Am besten ganz ohne Brille.
Ich werde wahrscheinlich schon kurz nach 18:00 Uhr da sein, da ich vorher in MA bin.
 
Zurück
Oben