Saab treffen im Norden von die Niederlände

Registriert
22. Apr. 2012
Beiträge
38
Danke
23
SAAB
90
Baujahr
1987
Turbo
Ohne
Hallo Saab Liebhaber,

Am 1 juli organisieren wir ein treff im Norden von die Niederlände wobei auch Deutsche Liebhaber herzlich eingeladen sind. Der Treff findet statt in Bakkeveen genau in die Mitte von Groningen, Friesland und Drenthe, die 3 nordlichen Provinzien. Es liegt in die náhe von Groningen und Drachten
Warscheinlich kann mann hier die seltsamsten Modelle sehen die man nie wieder sehen wirt, höchstens von ein foto. Welche Modelle es sein werden ist noch nicht 100%, aber wir hoffen das es u.a. ein Modell wirt wovon es nur 3 auf die ganzen Welt gibt.
Wenn sicher wirt welche Modelle genau kommen werde ich das hier berichten. Nicht alle Modelle werde ich berichten, weil wir her eine kleine Preisfrage von machen.

http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?f=52&t=155827
 
Flyer, da mit es deutlicher wirt
 

Anhänge

  • FLYER SAAB GOED.pdf
    1 MB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben