Saab-Team.de teilweise wieder online über Ziehm.eu

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.201
Danke
874
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
T...Turbolinchen
www.saab-ziehm.de **alles neu**

Seit über 4 Jahren sind SAAB-team.de und SAAB-ziehm.de nun offline, da ich mich aus der aktiven SAAB-Szene größtenteils zurückgezogen hatte.
Da ich aber immer wieder gefragt wurde, ob es eine Möglichkeit gäbe, sich die vielen tollen Bilder anzuschauen, habe ich nun zumindest die Bildergalerien wieder aufleben lassen!

Ab sofort gibt es unter www.saab-ziehm.de einen kleinen SAABigen Eindruck von mir...
Die Domain www.SAAB-team.de gelangt ebenfalls hierhin, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich diese Domain wirklich behalten werde.

Stammtische, Treffen, Ausfahrten, Schraubereien, Schrottplatzbesuche, Junggesellenabschied, usw., usw...
Aber schaut selbst, was man mit SAAB alles so erleben kann!

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen unzähliger Bilder rund um unser gemeinsames Hobby: SAAB!
 
Ende 2008 dachte ich noch, es ginge ohne SAAB und auch ohne SAAB-Fan-Website...
Naja, was soll ich sagen, es ging natürloch nicht!
Ich fahre wieder SAAB und seit gestern ist nun auch wieder eine kleine Website zum Thema SAAB online: www.saab-ziehm.de
Korrekturlesen habe ich gerade erst gemacht, ein paar kleine Fehler werde ich am Nachmittag korrigieren ;-)
 
Hallo Ziehmy,

ich lese gerade deine Signatur

>> Durch SAAB, APPLE (nur mit Jailbreak!) und PENTAX erreichst Du ein wenig Individualität im tristen Alltag! <<

dabei wandert mein Blick vom SAAB vor dem Fenster weiter zu meinem HP Touchpad (mit Android!) auf dem Schreibtisch bis hin zu meiner PENTAX K-07 im Regal und ich nicke innerlich... :biggrin:
 
:biggrin: auch einhe nette Kombination! Ich hatt eerst eine PENTAX k-x, mit der ich nicht ganz so glücklich war und bin dann noch einmal umgestiegen auf die k-r, mit der ich sehr zufrieden bin. Tja und iPhone und iPad möchte ich nicht mehr missen....
 
Hallo Ziehmy,

Glückwunsch, schöne Seite!
Bleib uns mit Deinem Wissen erhalten.

Viele Grüße
Coopereins
 
Hallo Ziehmy,
tolle Seite !! Mach weiter so...werde immer mal wieder reinschauen.
Gruss Peter
 
Wir sind ja alle soooooo individuell... :rolleyes:
 
Moin!

nun habe ich Deine Seite auch mal "durchgestöbert". Toll gemacht ! Da kann man öfter mal reinschauen, wenn man übellaunig ist. Das verfliegt dann ganz schnell. Aber Dein "Zimmer" und Deine "Garage" haben mich noch ein wenig mehr beeindruckt.

Mit respektvoll neidischen Grüßen

Ulli
 
Danke für die positiven Rückmeldungen!
 
wir erinnern uns noch, dass vor einigen Wochen das Forum gehackt wurde.
Nun hat es auch meine Site www.saab-ziehm.de / www.saab-team.de erwischt!
Seit dem Dienstagmorgen geht da nichts mehr - der Weg des Hackers ist mittlerweile ergründet, er kam durch eine Sicherheitslücke im CMS-System Wordpress, das als Testumgebung parallel zu meiner SAAB-Website auf dem Server installiert war.
Ich bin leider erst am Nachmittag wieder im Büro, um mich des Problems annehmen zu können - mal sehen, wie schnell eine Lösung in Sicht ist...
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
So, es ging recht flott: Der Hacker kam tatsächlich durch eine Sicherheitslücke im CMS Wordpress und erlangte so irgendwie Zugriff auf den Server.
Sicherheitslücke wurde geschlossen, Datensicherung ist eingespielt - alles wieder gut!

Das war das erste Mal, dass ich selber einen Angriff auf meine Sites hatte - nach dem Forums-Angriff hatte ich echt Herzklopfen!
Ab sofort ist www.saab-ziehm.de also wieder erreichbar :-)
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Danke! Muss ich demnächst noch ergänzen, mir ist da neulich gerade noch ein Erlebnis mit Saab eingefallen
 
Moin,
erstmal vorab, super Internet Seite.

Zum 2ten, PN ;)
 
Danke für das Lob!
 
Dank Corona habe ich viel Zeit und es wurde auch mal wieder selbige :

www.saab-ziehm.de erhielt umfangreiche Updates, so wurden z.B. auch meine aktuellen SÄÄBe hinzugefügt.
Somit wandelte sich die Seite von eine Sonett- zur einer allgemeinen SAAB-Hobby-Seite.

Schaut doch mal vorbei. Ich bin auch etwas „Oldschool“, so dass ich noch eine Gästebuch habe :ciao:
 
Find ich gut, gerade wenn man mehrere Saabs hat ist es wert über sie zu berichten :hello:
 
Zurück
Oben