Saab-Stammtisch Karlsruhe

So, wer plant denn am Donnerstag zu kommen?
 
Es sollte eigentlich klappen bei mir. Schöne Grüße Jan
 
Rasen ist gemäht.

Soll ich die Biertischgarnitur vom Nachbarn holen?

Wart mal ab, wie viele am Ende wirklich dabei sind. Ich hab vor auch zu kommen. Gilt das jetzt bei Dir? Du stellst den Grill? Wie machen wir das mit den Getränken? Grillgut bringt jeder mit und 'nen Roten kann ich mitbringen.
 
Ich will hier den Stammtisch nicht schreddern...

Du kannst aber gerne vorher vorbei kommen.
 
Ich will hier den Stammtisch nicht schreddern...

Du kannst aber gerne vorher vorbei kommen.

Wir können auch gerne bei dir auflaufen, wenn dein frisch gemähter Rasen mal gelobt werden soll. :biggrin:
Der Stammtisch ist aber erst nächste Woche Donnerstag (26.10.). Da könnte es mit dem Wetter etwas schwierig werden.
 
Wir können auch gerne bei dir auflaufen, wenn dein frisch gemähter Rasen mal gelobt werden soll. :biggrin:
Der Stammtisch ist aber erst nächste Woche Donnerstag (26.10.). Da könnte es mit dem Wetter etwas schwierig werden.
Also ich hab das geklärt. Ich bin auf jeden Fall anwesend. Zur Abwechslung nicht mit dem roten 9-3, sondern mit dem schwarzen :)
 
Sorry, bin nicht dabei, habe bis spät Fahrschüler.
Wünsche euch viel Spaß.

Grüße
Uwe
 
Damit niemand versehentlich auf Carstens Rasen parkt: Der Treffpunkt für heute Abend ist weiterhin Carls Wirtshaus. :biggrin: Bis später!
 
So Schluss für heute. Bis gleich!
 
Das war heute, .... upps gestern, richtig schön. Jetzt kenne ich auch mal Carls Wirtshaus. das war ja richtig rappelvoll.
 
Zurück
Oben