Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ein rotes Cabrio mit britischem Kennzeichen im Schlepptau eines Audi TT 3.2 quattro und eines feuerspeienden S3 hat mich heute Nachmittah auf der A61 Richtung Koblenz überholt. Hab mir schon gedacht, dass das die Jungs waren. ;-)
Ja, das waren die Jungs
 
..... Die englischen Töffs hatten Probleme. Der Saab funktionierte nicht wie er sollte. Hatte Einstellungsprobleme und konnte nicht die volle Kraft schöpfen. Der S3 hatte an der Talsperre einen Differenzialbruch, der 2. in einem Monat und der TT hatte auch ein kleines Problem. ...

3 relativ junge Autos und jedes hat Probleme:eek: .... spricht irgendwie auch für sich oder? :rolleyes:
 
3 relativ junge Autos und jedes hat Probleme:eek: .... spricht irgendwie auch für sich oder? :rolleyes:
Alle 3 auf das Höchste getuned. Scheinbar ergeben sich dabei Probleme. Der Saab ist übrigens ein Hirsch plus zusätzlichem Tuning. Liegt bei ca. 330 PS, wenn er richtig funktioniert.
 
Der nächste Stammtisch steht an! Dieses Mal treffen wir uns am 4.5. und wie gewohnt um 19 Uhr.
Ich habe wieder einen Tisch für 8 Personen in Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände reserviert.
Vermutlich werden wir einen Ex-Saab- und mittlerweile Volvo-Fahrer zu Gast haben.
Ich freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter!
 
Der nächste Stammtisch steht an! Dieses Mal treffen wir uns am 4.5. und wie gewohnt um 19 Uhr.
Ich habe wieder einen Tisch für 8 Personen in Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände reserviert.
Vermutlich werden wir einen Ex-Saab- und mittlerweile Volvo-Fahrer zu Gast haben.
Ich freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter!
Sorry, bin nicht mit von der Partie.
Viel Spass allen Anderen
 
Der nächste Stammtisch steht an! Dieses Mal treffen wir uns am 4.5. und wie gewohnt um 19 Uhr.
Ich habe wieder einen Tisch für 8 Personen in Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände reserviert.
Vermutlich werden wir einen Ex-Saab- und mittlerweile Volvo-Fahrer zu Gast haben.
Ich freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter!
Bei Ove wäre das ein Grund, nicht zu kommen :biggrin: .... doch wer heißt hier Ove?
Werde mal sehen, dass es klappt.
 
Ich habe dank der Aufkärungsarbeit von bk-aero "matt"-(nicht funkel)-(hoffentlich nicht-) nagel- (aber) neue Reifen auf dem 9K, die ich morgen trotz Aprilwetter einfahren und dann bei Carls Wirtshaus vorführen möchte.
(nach der ersten Probefahrt auf der A8 bin ich total geschüttelt < Lenkrad und ab 200 ganze Karosse >, aber ungerührt sofort zu den Monteuren zurückgefahren und hab die Räder noch mal nachwuchten lassen)
Immerhin, sie haben bemerkt, daß die Beläge vorn fällig wären und Tz hat mir, zusätzlich zum notwendigen ABS-Sensor hinten links, spontan heute gleich neue Beläge, mitsamt passenden Orio-Scheiben, montiert).
Wenn ich morgen etwas freie Bahn habe, kann ich dann hoffentlich vom Erfolg und ersten Fahreindrücken berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie, ich werde mit der Chili Roten Saabine auch mit von der Partie sein :)
 
Ich komme mit einem Leih-9-5 aus dem erweiterten Familienfuhrpark. Mein 9000 weilt für einen Klinikaufenthalt im Westerwald und der 900 träumt in seiner Tiefgarage dem nächsten Sonnentag entgegen.
 
Also wir sind zu 7t mit 6 Saabs. Echt Stark :)
 
War wieder ganz nett gestern, aber die gut erreichbare "Location" könnte ohne Weiteres noch viel mehr Saab-Teilnehmer aufnehmen:cool:
 
Ja, wär gerne gekommen. Als ich geduscht war, war es nach 20 Uhr .... das war mir dann zu spät.
 
Ich fand es auch eine sehr bunte Runde und habe mich besonders über die weitgereisten Gäste gefreut! Unseren Volvo-fahrenden Gast müssen wir bei den nächsten Runden noch zu einem 900 fürs Wochenende überzeugen. :biggrin:
 
Hallo Fans,
der nächste Karlsruher Stammtisch findet etwas (sehr) kurzfristig am Donnerstag, 29.06. statt. Ich habe den Termin irgendwie vor lauter Sommer verschwitzt. :rolleyes:
In Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände ist trotzdem wieder ein Tisch für uns reserviert. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere spontan Zeit hat!
 
Da bin ich leider auf einer Veranstaltung im bergischen Land. Schade, wäre zum ersten Mal mit dem 95 gekommen. Viel Spass trotzdem und liebe Grüße!20170531_201552a.jpg 20170531_201610.jpg
 
Bin zwar aus dem Urlaub zurück, weiß aber nicht ob ich das so kurzfristig schaffe, werde mich aber bemühen. Dank Klaus ist der 900er zumindest wieder fit...
 
Zurück
Oben