SAAB Stammtisch in Schwaben

Registriert
25. März 2012
Beiträge
291
Danke
50
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Leute,

Also nachdem ich auf den Bilden vom SAAB- Treffen im Bayerwald sehr viele Kennzeichen aus meiner Region gesehen habe ( A, AIC ) sollten wir über einen Stammtisch o.ä. nachdenken. Vielleicht geht ja was zusammen?

Interesse?
 
Stuttgart ist von A und AIC popoweit weg. Nee, möchte nicht 1,5 Stunden zum Stammtisch fahren.
 
Gut, dann sind wir schon zwei.

Erikson239: 9-5 I
Wene: 9-5 II

Werden es noch mehrere? Also alles was Saab im Grossraum Augsburg hat raus aus die Pantoffel und auf geht's.
 
Hej Wene, Stammtisch fänd ich gut !
 
Und schon Drei.

Erikson239: 9-5 I
Wene: 9-5 II
RenKe: 9-3 I

Langsam werden es mehrere.
 
Stammtisch im Meilenwerk Böblingen ist am Freitag 9.November 2012 ab ca.19:30 Uhr

Auch wenns für Euch zu weit ist; trotzdem mal zur Information:

Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder:

Am Freitag 9.November 2012
so ab 19:30 Uhr
In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen.
Mein Händi: 0172 8502696
Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.

Im Internet Anfahrtsbeschreibung:
http://www.wichtel.de/
http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_...schreibung.php

Und für die Saisonkennzeichen: Mit der S-Bahn Linie S1 Richtung Herrenberg in Böblingen-Bahnhof aussteigen. Der neue Ausgang zum Flugfeld Böblingen-Sindelfingen ist nun offen. An Maserati vorbei. Fussweg ca. 5 Minuten.

Viele Grüße

Christoph
 
Hallo Christoph, also ich komm auch...bis morgen
Peter
 
......klasse, Peter, komme auch...........
 
Also nachdem mehrere Fahrzeuge mit AIC Kennzeichen aufgetaucht sind möchte ich das Thema Treffen oder Stammtisch im Raum A und AIC-FDB wieder Mal anschieben.

Wie wäre es mal mit einem lockeren Vorbeifahren an einem WE an einer geeigneten Location? Vielleicht Samstag Nachmittag auf einem großen Parkplatz mit Pommesbude in der Nähe?

Bis denne, Wene
 
Hallo Wene,

war zwar schon länger auf keinem SAAB-Treffen (mir fehlt einfach die Zeit) aber mit inzwischen 3x 900 I Turbo, Bj. 90, 91 & 92, könnten wir uns mal im Raum A AIC auf zuruf treffen. Wohne selbst zwischen A und AIC. Ich denke Du hast mich kürzlich auf der A8 von München kommend überholt. :-)

RobertS
 
SAAB-Oldtimertreffen & Stammtisch in der Motorworld Böblingen ist am Freitag 11. November 2016 ab 19:30 Uhr


Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder:

Am Freitag
11. November 2016
ab 19:30 Uhr

In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen. Hoffentlich gibts nicht wieder Stress mit dem Wetter. Die Baustellen auf der A8 und A81 sind auch nicht mehr so heftig.
Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.

Im Internet Anfahrtsbeschreibung:
http://www.wichtel.de
http://www.motorworld.de/index.php/standorte/stuttgart


Und für die Saab-Fahrer mit Saisonkennzeichen:
Mit der S-Bahn Linie S1 Richtung Herrenberg in Böblingen-Bahnhof aussteigen. Den Ausgang zum Flugfeld Böblingen-Sindelfingen mit dem Flugzeugflügel nehmen.
Der Fussweg dauert ca. 5 Minuten; die S-Bahnen fahren ja am Wochenende 24 Stunden.
Zur Hinfahrt gibts auch noch die Linie S60 über Renningen, Sindelfingen.

Viele Grüße

Christoph

PS. Bitte vormerken:
Am 2.12.2016 ab 19:00 Uhr feiern wir Saab-Weihnachts-Stammtisch im Gasthaus Löwen in Bad Boll.
Und Urlaub eintragen für den 4.-6. August 2017 für das Internationale Saab-Treffen 2017 in Dinslaken!
www.intsaab2017.com
http://www.turbo-service-center.com/saabinside/herbst-winter2016/mobile/index.html#p=1
 
Zurück
Oben