SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin,
hat mir auch viel Spass gemacht. Eine tolle offene und sehr gesprächige Runde:biggrin:
Das nächste Mal machen wir die Fotos im Hellen:smile:
Verwirrt wie ich manchmal bin, habe ich auf dem Rückweg die A1 in die falsche Richtung genommenasdf War ein kleiner Umweg durch den Elbtunnel aber bei dem Wetter was das durchaus vertretbar...
Zum nächsten Stammtisch komme ich gerne wieder dazu.

Grüße aus Poppenbüttel
Thomas
 
Genau, wir haben die Tour schonmal abgefahren, hatte ich ja gestern kurz von erzählt und eingeladen. Ich geb nochmal ne konkretere Beschreibung im Forum und wenn wir den Termin fest haben, stellen wir ihn natürlich auch gern ein. Meine Fotos kommen später, bin grad nach Hause gekommen und muss schon wieder los. Ich hatte ja noch im hellen etwas fotografiert.
 
...aber daran gedacht hatte ich auch schon heute Morgen, daß man sich einmal mit einer "größeren" Abordung mal auf den Weg in den Osten macht :hello:
Sind doch Prima geworden die Bilder von Hansetroll !!! Und die amtlichen Kennzeichen auch schön unkenntlich gemacht - vorbildlich ! Man könnte meinen, da hat jemand ne Dose aufgemacht.......... so viele Saabs auf einem Haufen ;-)
 
So, nächste Woche Dienstag 26.9. ist es wieder so weit. Stammtisch... Wer ist dabei? Gibt es Vorschläge für eine Location?
 
Nach all der Burgerabstinenz könnte ich mir ja Miss Pepper mal wieder richtig gut vorstellen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Burger klingt verlockend.
 
Moin,
ich wäre auch wieder dabei.
Burger ist immer gut:biggrin:

Grüße
Thomas
 
Würde mir passen. Wenn es klappen soll,. dann muss es was verkehrstechnisch sehr günstiges sein :-)
 
Ich bin leider raus, bin auf einen Geburtstag eingeladen
 
Da ihr alle so geschwärmt habt von Mrs. Peper, versuche ich auch mit dabei zu sein:smile:
LG Wolle
 
Wünsche Euch viel Spass. Kann leider nicht, bin beruflich die Woche unterwegs. Bei Miss Pepper wär ich sonst auch gern mal wieder. Vielleicht trefft ihr euch ja nochmal irgendwann da, wenn es bei uns auch wieder passt.
Guten Appetit und gute Gespräche :ciao:
 
Das wird Dienstag ein mächtiges Fressgelage. Auf Facebook gibt es gerade diese Info. upload_2017-9-24_16-5-56.png
 
Weia. Da muss aber schnell noch jemand einen Tisch reservieren!
 
Ich zähle aktuell 8 Leute... Ich werde da heute noch anrufen und nen Tisch bestellen. Ich reserviere einfach mal für 10 Leute...vielleicht kommen noch welche spontan dazu?!
 
Von welchem der 2 Miss Pepper' sprechen wir eigentlich?
Dem in Barmbek oder Barsbüttel?
 
Zurück
Oben