SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Gibts im Eichbaum die leckeren Spare Ribs? Das sticht natürlich jeden "Athen-Teller" :biggrin:
 
Genau, deshalb der Tipp von fly ein paar Seiten vorher.
 
Hi! Hab uns mal nen Tisch reserviert im Eichbaum für 19 Uhr. Gab nur noch draußen, aber das Wetter soll ja gut werden....
 
  • Danke
Reaktionen: fly
Dann mal viel Spaß und einen warmen & trockenen Abend. Mein 9-5 steht wieder auf 4 Rädern, notdürftig zusammen gebaut und dürfte derzeit wohl bei euch vorbei fahren. Ohne mich ;-/
 
....dann ruf ich hier noch mal die Frage auf wohin sich dieser 2. Hamburger Stammtisch denn demokratisch hin orientiert in Hamburg ?! Ich steige da ehrlich gesagt nicht so wirklich durch - mit Ost und West :-))))))))))) Der eine möchte zum Griechen (den finde ich nicht so klasse.....) im eher westlichen Teil von Hamburg, der andere möchte lieber an die Zonengrenze in den Osten von Hamburg :-) Wohin darf ich denn meine Gedanken schweifen lassen in Hamburg? :biggrin::hello:

LG
Wolle
 
....o.k. sorry mann sollte auch alles lesen. Dann bis Dienstag 19 Uhr am Eichbaumsee :cool:
 
Dienstag sollen es stolze 26°C werden. Und die Zonengrenze ist von hier noch ganz weit weg :tongue:
 
Klasse.... Das scheint ja auch eine richtig große Runde zu werden. :top:
 
Wir entscheiden heute spontan. Sind vielleicht dabei, steht aber noch nicht fest. Also vielleicht bis später...
 
Was für ein Wetter:top:
Werd's wohl nicht ganz pünktlich schaffen...

Bis heute Abend
Thomas
 
Hallo zusammen,
schön war es! Sonniges, warmes Wetter, offen fahren, nette Forenkollegen, recht viele an der Zahl, höfliche Bewirtung, gutes Essen und klasse Gespräche :hello::rolleyes:
Leider habe ich zu spät dran gedacht, all die Saab´s zu fotografieren:frown:
Mein Sabrio brachte mich, offen, Sternenhimmel über mir, mit 200 nach Hause:cool:
Bis zum nächsten Mal:smile:

LG
Wolle
 
Ja, das war mal wieder eine schöne und reichliche Runde. Und danke an thadi und artur für die weite Anreise. Ihr seid immer eine Bereicherung für die Runde.
 
Es war wieder mal sehr schön bei euch und ich kann mich bezüglich der Lokalität, der Bewirtung, des Essens und besonders der netten Leute und Gespräche nur anschliessen. Die Rückfahrt im offen CV bei warmen Temperaturen und bei Geschwindigkeiten bis 210 hatte viel schönes. Der phänomenale Sternenhimmel hat sich in den gut 2 Stunden Fahrt immer mehr entwickelt.
Das war ein gelunger Tagesabschluss meines zweiten Arbeitstages nach dem Urlaub. Danke euch allen. :ciao::smile:
 
Hut ab an die beiden Greifswalder für die Anfahrt und speziell Rückfahrt ... ich könnt das nicht ... wann wart ihr daheim? Vor Mitternacht wahrscheinlich nicht, und dann halb 6 wieder aufstehen ... :sleep::vollkommenauf:
 
Das war gestern eine tolle Runde. Zehn Autos bei nem Stammtisch sind schon ne Ansage. Und dann noch die weite Anreise von Artur und Thadi... Toll. Vielleicht schafft es eine Delegation ja mal nach Rostock zum Stammtisch.
Was die Location angeht besteht lediglich bei der Parkplatzsituation Nachholbedarf. Beim nächsten Mal reservieren wir die Parkplatzfläche gleich mit. :cool:
Leider habe ich zu spät daran gedacht ein paar Fotos zu machen. Es war dann doch schon etwas dunkel und der Akku war auch platt... :rolleyes: Daher sind die Bilder etwas dunkel und nicht besonders gut.

DSC_0428.JPG DSC_0429.JPG DSC_0430.JPG DSC_0431.JPG DSC_0432.JPG
 
...Vielleicht schafft es eine Delegation ja mal nach Rostock zum Stammtisch.
wäre ja schon was wenn du es auch mal in deine sogar auf dem Avatar abgebildete Heimat schaffen würdest ... :biggrin:
Grüße an Torben, er hat die Hamburger Fahne schonmal hier hochgehalten. :rolleyes::hello:
 
wäre ja schon was wenn du es auch mal in deine sogar auf dem Avatar abgebildete Heimat schaffen würdest ... :biggrin:
Grüße an Torben, er hat die Hamburger Fahne schonmal hier hochgehalten. :rolleyes::hello:

Hast du ja absolut Recht. :biggrin: Montags ist aber meistens immer etwas unpassend, da ich da als Trainer im Verein ran muss. Eventuell schaffe ich es mal nen Vertreter zu finden oder ich komme zur nächsten Ausfahrt mit.
 
Zurück
Oben