SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich denke ich werde Dienstag auch nicht im Lande sein.
 
Dann wird das morgen wohl eher nix?! Aber für August können wir dann ja schonmal das Eichbaum festhalten.
 
Da viel Wasser von oben kommt muss ich mein erstes Erscheinen verschieben
 
Hm, wir sind trotz Regen in Hamburg unterwegs und fahren die Tour ab. Falls sich also doch noch jemand kurzfristig entschliessen möchte, wir wären dabei. Müssten dann nur wissen wo.
 
Da Flemming und ich ja schon den Rückkehrer "tebege" geworben haben möchte ich in die Runde fragen wer denn kommen kann am 29. August und wo wir uns treffen wollen.
 
Hallo zusammen,
erscheinen möchte ich auf jeden Fall :-)
Nur mit dem Wo scheint es in dieser Gruppe örtlich nicht ganz einfach zu sein
Ost - West ????
LG
Wolle
 
muss erst mal Saab schweißen. Wird vermutlich nix.
 
@ Flemming:

Ein zeitliches oder logistisches Problem?
Ich würde Dich ansonsten einsammeln ☺
 
sozusagen beides. Wenn ich Zeit habe, dann auch ein Auto. Aber danke für das Angebot.
 
Ich auch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich heb auch einfach mal die Hand.

Wär aber trotzdem recht interessant zu wissen, wo es nun hingeht. ;)

Grüße
 
Gibt es noch einen zentraleren Treffpunkt? Was ist denn mit dem "Lust auf Griechenland"? Wurde hier früher ja auch schon häufiger genutzt.
ich werde zum ersten Treffen wohl gleich mit Verspätung kommen...

Grüße
Thomas
 
Alles Verhandlungssache - ist ja ein demokratischer Stammtisch ;-) Wie ist denn so das Meinungsbild? Ich bin hinsichtlich der beiden genannten Vorschläge leidenschaftslos...
 
So zentral ist der Grieche auch nicht wirklich so beim Nedderfeld ;) Aber wenn ich die Zeit habe, schliesse ich mich an.
 
Ich wäre für das Eichbaum. Aber soll natürlich eine demokratische Entscheidung werden am Ende.
 
Eichbaum würd ich mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben