SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich wäre diesmal dann mal wieder evtl. mit dem Firmenwagen dabei, wenn es im Osten der Stadt stattfinden sollte. Da kann ich euch nur leider den Familienzuwachs bei mir vorstellen :biggrin:. Seit gestern steht nämlich was neueres schwarzes bei mir im Carport :driver:. Ich werde morgen mal ein paar schöne Bilderchen von ihm machen:party:
 
Sooo, kleiner Vorgeschmack :ciao:
 

Anhänge

  • Neuer SAAB Front.jpg
    Neuer SAAB Front.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 31
Jogi... Glückwunsch zum Neuerwerb. Erinnert mich an meinen ersten. Diesel Limousine in schwarz mit Aero Paket. Benziner?!

"Zum Eichbaum" klingt interessant.
 
Zum Eichbaum? Das ist bei mir ganz in der Nähe, wäre also rein Dienstwagentour sehr gut. Bei dem Wägelchen handelt es sich um einen 9³ aus 2005 mit 115000km auf dem Zähler und dem 2.0T Aero Aggregat, zusätzlich ist die 5 Gang-Sensonic verbaut, mit Navi, Klimaautomatik, Schiebedach und elektrisch verstellbaren Sitzen. Und das ganze auch noch 8 Fach bereift auf Orginal SAAB-Alufelgen ( Alu 50 und Alu 59).
 
Wir könnten auch wieder vorbei schauen. Sind ja dann Ferien und wir wollten eh nochmal den ersten Teil der pre-tour nach Dinslaken abfahren.
 
Hey Jogi! Sehr schönes Teil, gefällt mir :top:

Muss am 25. passen - bin in MV...
 
Ich bin nächste Woche im Urlaub und nicht dabei. Schade aber wahr...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zum Griechen am Kellerbleeck brauchst du noch länger:ciao:
Vom Regen in die Taufe, oder wie war das noch gleich. Na mal sehen. Schlimmer als letzte Woche Donnerstag morgens vor Buddikate zu stehen kann es kaum werden.
 
Sooo... Butter bei die Fische. Wer ist Dienstag dabei. Das Restaurant zum Eichbaum finde ich interessant.
 
Ich bin im Urlaub

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Also ich habe zwar den Vorschlag mit dem Eichbaum gemacht, aber mir wäre es lieber, dass in den August zu schieben.
 
Also ich habe zwar den Vorschlag mit dem Eichbaum gemacht, aber mir wäre es lieber, dass in den August zu schieben.

Wärst du denn grundsätzlich dabei?! Eventuell Miss Pepper? Oder gibt es noch andere Vorschläge?
 
Hm, äussert euch mal. Torben is zwar morgen bei uns und da bin ich dann auch aber ich hab ja Ferien, also geht Dienstag HH dann trotzdem. Nur wann und wo und wer?
 
Ich bin raus
Mittwoch in der Frühe geht mein Flieger und ich hab doch noch mehr zu tun als nur den Koffer packen.
 
Zurück
Oben