SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Tja, da stehen wir mal wieder da, mit offenem Haar... Danke Detlef, für den konstruktiven Vorschlag. Mir wären Strand und Schiffe ein relevanter Mehrwert. Eine mehrheitsfähige Alternative weiter östlich zeichnet sich noch nicht so recht ab... Die Veddeler Fischgaststätte müssen wir vermutlich streichen - hat nur bis 18 Uhr auf.

Eine traditionelle, viele Jahre lang mehrheitsfähige und für Ost und West vergleichbar weite Option wäre noch Lust auf Griechenland

Also Leute, wo geht's hin?
 
Von oben (Google) siehts ja parkplatzmäßig ganz gut aus :-) Und offensichtlich kennt "ihr" dieses Restaurant schon :-) Ich schließe mich als "Neuer" eh der Mehrheit an :smile:. Die Speisekarte macht appetit:top:
LG
Wolle
 
Ich wär bei Allem dabei wo ich nicht zu lang fahren muss. Mehr als ne dreiviertel Stunde will ich dienstags nicht noch im Auto sitzen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Die altbewährte Alternative in der Mitte finde ich gut und passend.
Ich stimme für Lust auf Griechenland :top:
 
Ich hab' mal nen Tisch unter "Saab-Stammtisch" reserviert - vielleicht ist das Wetter ja auch gut genug, um draußen zu sitzen...

Grüße! Torben
 
Wie immer... Geb mein Bestes und wenn ich es schaffe, dann ein bisschen später ... ;)
 
Das wird wohl heute nichts, zu Hause ist heute ein wenig weit weg und muss morgen wieder arbeiten.

Viel Spaß und gutes Wetter
Flemming
 
Viele Grüsse. Heute nicht dabei. Arbeitsstres und Vorbereitung auf den Stammtisch am Freitag hier. Ich hoffe ihr habt nen schönen Abend. Trinkt einfach nen Ouzo und nen Bier für mich mit. :biggrin::beer:
 
ohgottogott! mach keinen Staatsakt draus! :biggrin:
Nö, wollte eigentlich nur dezent dran erinnern, da einige vom Hamburger Tisch gesagt hatten, dass sie eventuell auch kommen wollten. :beer:
Vielleicht würden die es ja schaffen etwas gutes Wetter mitzubringen?...:beerglass::bandit::driver::egg:
Landebahn ist jedenfalls gerichtet.:heeeelllllooooo::ciao:
 
Ich hatte hier schon mal das ein oder andere Mal reingeschaut. Zum Stammtisch habe ich es noch nicht geschafft ... Wann wäre denn der nächste ? Oder ist Sommerpause? Voraussetzung ist Sonnenschein sowieso......
 
Moin Moin! Immer am letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr an wechselnden Orten. Also diesmal am 25. - mal schauen, wie diesmal die Diskussion um den Ort verläuft - war zuletzt lebhafter ;-)
 
Bin diesmal auf jeden Fall wieder dabei. Zum Ort hab ich bisher keine Idee.
 
Zurück
Oben