SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ja, ich schliesse mich an, ein wirklich schöner Abend. Und die Unzulänglichkeiten des Restaurants waren ja schon auch irgendwie lustig. Und ja, wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Vielleicht sehen wir ja einige von euch im Juni bei uns, würde mich freuen.
 
Moin zusammen,

für den nächsten Stammtisch am Dienstag 27.06.2017, schlage ich eine Location an der Elbe vor.
Gemütlich Schiffe gucken mit Bier in der Hand und Füsse im Sand.

http://www.kajuetesb12.de/

Für 19Uhr würde ich Plätze bestellen. Wer ist dabei?
 
Das klingt ja toll. Ich möchte auch nochmal an den 30.06 erinnern. Da wollten sich ja einige von euch eventuell auch auf den Weg zu mir machen. :ciao:
 
Das ist ja wohl komplett die falsche Ecke von Hamburg. Mit dem Feierabendverkehr quer durch HH... da kann ich mir auch was Schöneres vorstellen. Man soll ja andere Ecken nicht mobben aber ist das denn was für uns? Gibt es da denn genügend Parkplätze?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Na, Elbstrand fetzt schon... Aber klar, logistisch etwas aufwändiger als Hamburger Osten... Ich vermute aber, es ist gar nicht so wild, weil ja alle raus fahren und nicht rein. Habe daber zuwenig HH-City Feierabendverkehrerfahrung...
 
Zumal es im Westen doch auch eine Stammtisch gibt :-// Also nix gegen Elbe, aber von hier dann doch zu weit, schaffe es ja so meist schon nur mit Mühe.
 
*Spielverderbermodus an* Da gibt es bei gutem Wetter zum Feierabend im Radius von geschätzt 3km keinen Parkplatz - ähnlich Strandperle *Spielverderbermodus off*
 
Ich bin für den Stammtisch nächste Woche leider raus. Sind nächste Woche noch in Norwegen im Urlaub.
 
Supi. :top: Nur schade, dass du nicht dabei bist. Na dann das nächste Mal.
 
Hallo zusammen,
wenn es die Elbe sein soll, warum denn nicht z.B. Wedel, Kollmar oder Glückstadt?:rolleyes:
...allerdings nicht mit Sand unter den Sohlen:biggrin:
Aus der Ferne fiele mir dann noch
Teufelsbrück (ob man da abends parken kann? ) und gaaaaanz weit weg: Zollenspiekerfähranleger inmitten der Motorradfahrer:rolleyes:
 
Die Lokation ist bestimmt geil, wenn denn noch die Sonne scheint:love:. Ich würde mich aufraffen und die 60-70 Minuten Weg auf mich nehmen, wenn ich dann nicht allein da sitze.

Bin heute Nachmittag von Sasel bis zur Alster 50 Minuten gefahren.
 
Ich wäre an der Elbe leider nicht dabei.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Gibt es denn konkrete Vorschläge, die mehrheitsfähig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Aber es muss ja nicht unbedingt an der Elbe sein. Da ist die Auswahl sehr begrenzt und man ist leider sehr wetterabhängig. Und bei schönem Wetter kannman das mit dem Parken getrost vergessen, ausser in Teufelsbrück, wo es ein Parkhaus gibt. Da gibt es aber nicht wirklich etwas, wo man gemütlich sitzen kann.
 
Hm, man muss die Elbe ja nicht so weit runter. Nur kenne ich ich mich zu wenig aus. Gibt es da z.B. im Raum Veddel noch was? Bei Google stolpere ich da über die Veddeler Fischgaststätte. Kennt die jemand? Taugt das was?
 
Mir ist der Laden sympathisch. Als bewährte Alternative dort um die Ecke gäb's dann noch die Oberhafenkantine

Dort wären wir aber wieder vom Wetter abhängig... Vorn mir aus also gern mal die VF...
 
Ich werfe nochmal eine Location in Barmbek in den Ring zum Diskutieren :biggrin:

http://trude-hh.de/

Hier gibt es Sonne, eine Terrassse, Wasser und genügend Parkplätze


Wie wäre es??
 
Wirklich viele Parkplätze haben die da auch nicht, wäre aber einen Versuch wert. Man kann da sehr gut draußen sitzen.
 
Zurück
Oben