SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Das klingt doch gut. Gäste aus dem Nachbarland sind ja willkommen wie du bei Bine sagtest. Ich denke wir werden das wirklich wahr machen und vorbeischauen. Ich bring mir nen Fahrer mit und geniesse dann den Ouzo.
 
Bin auch dabei.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Das klingt doch gut. Gäste aus dem Nachbarland sind ja willkommen wie du bei Bine sagtest. Ich denke wir werden das wirklich wahr machen und vorbeischauen. Ich bring mir nen Fahrer mit und geniesse dann den Ouzo.
Und ich weiß schon wer der Fahrer sein wird.
 
Getreu dem Spruch: "wenn ich fahr können wir alle trinken" freue ich mich auf unsere Nachbarländerer. Obwohl Ahrensburg streng genommen auch eher in S-H liegt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Coole Idee, kann aber leider nicht dabei sein. Ich geh mit Vaddern zum Deep Purple Konzert.
 
Ich kann leider mal wieder nicht wirklich zusagen, da ich an dem Abend Bereitschaftsdienst habe. Mit Glück schaff ich es aber vorbei zu schauen.
 
Könnte klappen,19:00 wird wohl wieder eng.
 
Tisch für 19:00 Uhr ist bestellt. Und es war schon ein Saab da.DSC_2765.JPG
 
:top: Der Parkplatz scheint ja genug Platz zu bieten für unsere Saabflotte.
 
Wow, der Hamburger Stammtisch zieht wieder - Fernanreisende aus Ost und West :top:

Vielleicht liegt's daran, dass es mal wieder Gyros gibt - wie in der guten alten Zeit? :biggrin:
 
Das war doch mal wieder eine schöne und entspannte Runde.
Ich hoffe, auch die weitgereisten, sind wieder gut und sicher zu hause angekommen.
Danke Stefan fürs organisieren - danke an alle Teilnehmer.
Hat mir Spass gemacht.:beer:
 
Jepp, nur müssen die dort noch ein wenig an den Kenntnissen ihrer Speisekarte arbeiten. War doch reichlich chaotisch. Ich weiß, ich sollte mich nicht groß beschweren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :frown:. Nun gut, alles neu dort, hoffen wir für die, dass sich das noch einspielt.

War eine schön bunte Runde.

Bis zum nächsten Mal
Flemming
 
Ich schliesse mich dem Cabriofahrer und Flemming an, war schön mit euch aber der Wirt muß noch ein wenig üben.
 
Zurück
Oben