SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Wir ändern das jetzt mal in einen Schrauberabend bei Torben.
 
Ja, Stefan und Sirko haben mal wieder eingekauft. Das Teil steht nun bei mir auf dem Hof. Morgen ist also Freilegen und Begutachten angesagt. Wer mit dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Ne Kiste Bier steht hier. Falls jemand nicht schrauben und trotzdem nicht untätig sein möchte, könnten wir ein paar Würste grillen. Ansonsten bestellen wir Pizza o.ä.

Adresse, sofern nicht bekannt, per PN. Grüße! Torben
 
Schade, aber das wird nix. Wir sind gerade mit dem Straßenkarneval durch, ziehen uns gerade um für indoor. Und ein Blick nach draußen sagt mir, dass es jetzt anfängt zu regnen. Schwein gehabt. Von daher bleibt mir nur euch dafür so gutes Wetter zu wünschen, wie wir hier bisher hatten.
 
Ja, Stefan und Sirko haben mal wieder eingekauft. Das Teil steht nun bei mir auf dem Hof. Morgen ist also Freilegen und Begutachten angesagt. Wer mit dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Ne Kiste Bier steht hier. Falls jemand nicht schrauben und trotzdem nicht untätig sein möchte, könnten wir ein paar Würste grillen. Ansonsten bestellen wir Pizza o.ä.

Adresse, sofern nicht bekannt, per PN. Grüße! Torben

Stellt Ihr dann eins, zwei Fotos davon ein - Ihr macht ja ordentlich Aktionen da. Was wurde denn eingekauft?
 
ne, Mütze und weiße Handschuhe. Perücken überlasse ich den Frauen.
 
Na, was ist hier mit Stammtisch am 28.?
 
Ich fahre von Sonntag bis Freitag nach Prerow auf dem Darß. :hello:
 
Ich bin Dienstag auf einem Konzert in Berlin. :rock: Also leider diesmal wieder nicht dabei.
 
Bin dabei.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Das wird heute nichts mit mir, ich bin die ganze Nacht dienstlich unterwegs gewesen, und gerade erst aus Essen zurück gekommen.:sleep:
 
Hab vorsichtshalber einen Tisch auf meinen Namen reserviert!
 
Zurück
Oben