SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

versuchte es hin zu bekommen. Bin Montag halt noch ein paar Hundert Kilometer weg.
 
Tisch ist für 19uhr auf Jannermann bzw. Saab Stammtisch bei Miss Pepper in Barsbüttel reserviert.
 
Ich bin weiterhin ohne fahrbaren Untersatz, sonst würde ich auch kommen. Viel Spaß!
 
Wenn Du Burger brätst, kommen wir auch zu Dir ;-)

Nee, im Ernst, sach doch was - dann wäre doch vielleicht auch was stadtnäheres oder verkehrsgünstigeres möglich gewesen...
 
uff, wird wohl ein wenig später, selbst wenn ich jetzt glatt durch komme.
 
War ein schöner Abend. Hat sich gelohnt einem Tag früher zu fahren. Bis demnächst einmal.

Flemming
 
Ja, war eine total nette Runde
 
Mir ist leider die 48h Rufbereitschaft dazwischen gekommen :(
 
Schade Jogi! Dann beim nächsten!
 
Ich denke mal zwischen den Feiertagen wird keiner Lust oder Zeit auf einen gemeinsamen Stammtisch mit ordentlich Völlerei haben.

Was haltet ihr von dem einen oder anderen Glühwein auf einem der Weihnachtsmärkte in der Stadt. Eventuell die Woche vor Weihnachten oder auch nächste Woche?
 
Weil das bei mir ganz eng ist mit Terminen vor Weihnachten, wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Moin die Herren,
der Januar neigt sich dem Ende. Wie schaut es nächste Woche aus?
 
Gut, würde ich sagen. Ist ja schon wieder ne Menge passiert, das man bequatschen kann... 99er Besichtigungen, Schlachtautokauf mit Rückabwicklung und bestimmt noch mehr...

Blauen 2,1er besichtigt?
 
Ich freu mich schon seit 2 Monaten drauf. Vermiss euch fast schon ein bisschen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Michael kommt wie ich auch.
Aber am meisten zu erzählen hat doch wohl Jan!? Jan wo bist du!?
 
Zurück
Oben