SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich bin in Dresden…
 
Jo ist gebongt.

Wer reserviert einen Tisch?
 
Kann ich machen... Vier Personen um 19Uhr? Oder habe ich versehentlich jemanden übersehen?
 
fünf
gruß, jens

Oh na klar. Mathe... setzen sechs! asdf

Ein Tisch ist für fünf Personen zu 19Uhr auf den Namen Jannermann, ich hoffe der gute Mann hat es richtig verstanden, bestellt. Ich hoffe Miss Pepper in Barsbüttel war der richtige Laden. :biggrin::top:
 
Super! Bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch am 29.11.16 aus? Ich hätte da Zeit. :rolleyes: Ich würde wieder einen Tisch bei Miss Pepper bestellen, sofern es keine anderen Vorschläge gibt.
 
Gute Frage, nächste Frage. Könnte vielleicht sogar mal klappen. Weiss ich sicher erst nächsten Samstag. Ist halt leider schon Dienstags.

CU
Flemming
 
Ich bin dabei. Egal wo...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Haben wir schob einen plan wo wir und treffen? Ich würde es auch versuchen...
 
Moin moin, wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch am 29.11.16 aus? Ich hätte da Zeit. :rolleyes: Ich würde wieder einen Tisch bei Miss Pepper bestellen, sofern es keine anderen Vorschläge gibt.

Im Moment läuft's auf Miss Pepper in Barsbüttel hinaus - aber es lebe die Debatte ;-)
 
Bin von 27.11 - 14.12 in F
 
Wie schaut es jetzt aus? Ich würde morgen im Miss Pepper für Dienstag 19Uhr reservieren, wenn es keine Gegenstimmen gibt. Aktuell sind wir sechs Leute?!
 
Wie schaut es jetzt aus? Ich würde morgen im Miss Pepper für Dienstag 19Uhr reservieren, wenn es keine Gegenstimmen gibt. Aktuell sind wir sechs Leute?!

Edit: Mist Doppelpost
 
Zurück
Oben