SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II


Ganz im Gegenteil: Dafür!!

DSC_0112.JPG

(Entliehen aus ducmans Bildern)
 
Sodele,

ich habe am Dienstag definitiv Ausgang. Bleibt's beim Stammtisch? Kann ich noch wen (aus Richtung Bergedorf kommend) mitnehmen? :smile:

Grüße!

Seb
 
Jou, ich bring den Wagenlosen mit :rolleyes:
 
Immernoch wagenlos?? Junge, Junge.......das muss dann aber Ende des Jahre ein echtes Zuckerln werden, dass dann in Winterhude von den Linden eingeharzt werden darf.:biggrin:
 
Ich komme dann doch mal direkt nach der Arbeit vorbei. Oder darf man mit so neumodischen Saapels nicht vor der Kate parken :biggrin:
 
Krabbelt ihr eigentlich bei allen Neuzugängen durch's Auto? Waschen, legen und fönen schaffe ich bis morgen Abend nicht mehr ... :biggrin:
 
Krabbelt ihr eigentlich bei allen Neuzugängen durch's Auto? Waschen, legen und fönen schaffe ich bis morgen Abend nicht mehr ... :biggrin:

Au weia...dann würde ich an deiner Stelle weit weg parken :biggrin:

Nej, wir sind da ja zum Futtern da und nich zum Autoglotzen :tongue:
 
Au weia...dann würde ich an deiner Stelle weit weg parken :biggrin:

Nej, wir sind da ja zum Futtern da und nich zum Autoglotzen :tongue:

Ha, wer weiß?! :tongue: Am Ende ist jeder vollgefuttert und möchte sich sportlich betätigen ... Schwester? Wagenheber! Rollbrett! :biggrin:
 
Wehe das Ding ist nicht poliert und gestriegelt. Das endet hier im öffentlichen Verriß!
 
Wie sieht's eigentlich mit dem Ausbau der Radwege zwischen Bergedorf und Eppendorf aus? :biggrin:
 
Gibt keine Fahrradständer am Restaurant! Also brauchst Du den Gedanken nicht weiter zu verfolgen......
 
Vaddi hat auch Ausgang....

Und Vaddi kommt standesgemäß katlos !!!
 
Zurück
Oben