Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Soll sehr schön dort sein, Kerstin war schon öffters mit ihren Freundinen da.
Möchten ich mir auch einmal anschauen.
:driver: Der Saab ist voll, wir kommen zu 4.

Lg. aus Minden

K.+ L.
 
Hallo,

Thomas - gute Wahl :biggrin::top:

Wir sind alle drei dabei, wenn ein Plätzchen über ist.

Gruß an alle

Carsten
 
Hallo, Thomas - gute Wahl :biggrin::top: Wir sind alle drei dabei, wenn ein Plätzchen über ist. Gruß an alle Carsten

..na klar haben wir noch Plätze über für euch drei, ist notiert!
Wird ja 'ne große Runde, wenn das so weiter geht.....:hello:
 
Neujahrsfrühstück im Cafe Waldkristall am 29.01.2017

Unser Neujahrsfrühstück entwichkelt sich ja rasant...... habe deshalb gerade mit dem Cafe Waldkirstall telefoniert, um noch Plätze nachzordern.
Ich bekommen keine zusätzlichen Plätze, da inzwischen noch andere Gruppen angemeldet sind, nicht einen mehr als 16!



Auf ein lecker Frühstück am 29.01.17 freuen sich: 13

Gisela & Thomas
Dagomar & Birgitt
Kerstin & Lutz
Jan & Peer
Marion & Carsten mit Sören
Valeska & Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein frohes neues Jahr 2017:marchmellow:

Wir kommen auch :ciao:
:driver:
Annette und Olaf
 
Ein frohes Neues aus Walibo :hello::hello:

Da wollen wir nicht fehlen !!!!!

Moni u. Winni :eating::eating:
 
Erstmal ein frohes neues Jahr 2017:marchmellow: Wir kommen auch :ciao: Annette und Olaf

Ein frohes Neues aus Walibo :hello::hello: Da wollen wir nicht fehlen !!!!! Moni u. Winni :eating::eating:



Neujahrsfrühstück im Cafe Waldkristall am 29.01.2017

Unser Neujahrsfrühstück entwichkelt sich ja rasant...... habe deshalb gerade mit dem Cafe Waldkirstall telefoniert, um noch Plätze nachzordern.
Ich bekommen keine zusätzlichen Plätze, da inzwischen noch andere Gruppen angemeldet sind, nicht einen mehr als 16!


Auf ein lecker Frühstück am 29.01.17 freuen sich: 17

Gisela & Thomas
Dagomar & Birgitt
Kerstin & Lutz
Jan & Peer
Marion & Carsten mit Sören
Valeska & Thomas
Annette & Olaf
Moini und Winni

Damit sind wir eine Person mehr, als ich aktuell an Plätzen zur Verfügung habe..... na mal sehen!
Zugesagt war, problemlos Plätze "nachbuchen" zu können.....

Ab jetzt nur noch Warteliste in der Hoffnung, dass die anderen Gruppen noch reduzieren......

Warteliste:
Heidi & Karl

 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, Hilfe Thomas, wir wollen auch dabei sein !!!! Prost Neujahr an Alle:aetsch:
Schon am 05. alle Plätze weg? Vielleicht hättest Du es schreiben sollen dass nur
16 zur Verfügung stehen. Bitte mach es möglich!!!!:boring: Ich komme sonst bei Dir auf den Schoß ja?,
und Eddy bringt einen Hocker mit. OK?
:argh:
L.G. Ulla u.Eddy
 
Hilfe, Hilfe Thomas, wir wollen auch dabei sein !!!! Prost Neujahr an Alle:aetsch:
Schon am 05. alle Plätze weg? Vielleicht hättest Du es schreiben sollen dass nur 16 zur Verfügung stehen. Bitte mach es möglich!!!!:boring: Ich komme sonst bei Dir auf den Schoß ja?, und Eddy bringt einen Hocker mit. OK? :argh: L.G. Ulla u.Eddy

Lieb Ulla, lieber Eddy, das habe ich auch nicht vorher gesehen, dass das so fix gehen würde.
Und als ich Mitte Dezember dort war hatte man mir zugeagt, problemlos noch zusätzliche Plätze nachbuchen zu können, falls das nicht reicht.
Mehr Plätze bekomme ich, so die telefonische Aussage der Chefin, am 29.01. auf keinen Fall, nicht einen mehr!

Nun haben die mich schon angerufen und gefragt, ob wir uns auch einen anderen Termin vorstellen könnten - also das Frühstück verschieben..........
Wäre das eine Option?

Oder ich schaue noch mal woanders - bzw. jemand hat einen Vorschlag für den 29.01. und wir stornieren im Waldkristall...

Ich stelle das mal hier zur Diskussion...
 
Die Buchungshotline ist wieder online.......:top:

Winni hatte sich gemeldet und schon eine Alternative gefunden (Danke für deine Unterstützung!), deshalb habe ich noch mal im Waldkristall angerufen.
Die Inhaberin sagte mir im Gespräch, das sie eine andere Gruppe umbuchen konnte und wir nun weitere Plätze bekommen können.

Wir haben also jetzt das Kaminzimmer, in das max. 30 Personen passen - also wieder frei Plätze im Angebot......

Wir bleiben also am
Sonntag, 29.01.2017 – um 10:00 Uhr
im
Cafe Waldkristall

1-jpg.122238
2-jpg.122239
3-jpg.122240

C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.jpg
C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.jpg
C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.jpg


Bergstraße 141, 32609 Hüllhorst - Schnathorst
Tel.: 05744 / 4087
wer schon mal schauen mag: http://www.cafe-waldkristall.de/100.html

Das Cafe Waldkristall ist idyllisch im Wiehengebirge gelegen und erwartet uns am Sonntag von 10 – 13 Uhr mit einem leckeren Frühstücksbüfett.
Dies beinhaltet: frische gemischte Brötchen vom Bäcker, hausgemachte Vollwert- Dinkel-Brötchen, Honig vom Imker aus der Region, hausgemachte Marmelade,
hausgemachte Vollwert-Brotaufstriche, Bio- Käse- und- Aufschnittplatte, hausgebeizter Lachs, frisch geräuchertes Forellenfilet mit Sahnemeerrettich & Honig-Senf-Dip,
frische Gemüseplatte der Saison, Kräuterquark, Eiersalat, Fruchtjoghurt, Obstsalat, Quarkcocktail, Müsli & Cornflakes, frisch gekochte Eier, Rührei, gebratener Speck,
überbackener Gemüsetoast und Gemüsecremesuppe. Kaffee, Tee, Kakao, Säfte und Premium Wasser so viel wir mögen!

Und das alles zum Preis von 16,50 € pro Person

Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

Freuen uns schon aufs Wiedersehen und das Frühstück am 29.01. im Cafe Waldkristall!
Bis dahin euch allen eine gute Zeit!

Thomas

Auf ein lecker Frühstück am 29.01.17 freuen sich: 21

Gisela & Thomas
Dagomar & Birgitt
Kerstin & Lutz
Jan & Peer
Marion & Carsten mit Sören
Valeska & Thomas
Annete & Olaf
Moni & Winni
Heidi & Karl
Ulla & Eddy

:hello: Also noch 9 freie Plätze im Kaminzimmer - wäre schön, wenn wir das noch voller bekommen....:hello:
 
Es ist noch Suppe .... äh sind noch Plätze frei...

:hello: Haben noch 9 Plätze fürs Frühstück frei.............:hello:
 
Muss spätestens am Dienstag die finale Personenzahl fürs Frühstück angeben - wer also noch mit dabei sein möchte sollte das bis Di kundgetan haben :hello:

Hätten aktell noch 9 Plätze zur Verfügung....

Auf ein lecker Frühstück am 29.01.17 freuen sich schon: 21

Gisela & Thomas
Dagomar & Birgitt
Kerstin & Lutz
Jan & Peer
Marion & Carsten mit Sören
Valeska & Thomas
Annete & Olaf
Moni & Winni
Heidi & Karl
Ulla & Eddy
 
So, Plätze sind final durchgegeben....

auf ein lecker Frühstück am Sonntag freuen sich schon: 22

Gisela & Thomas
Dagomar & Birgitt
Kerstin & Lutz
Jan & Peer
Marion & Carsten mit Sören
Valeska & Thomas
Annete & Olaf
Moni & Winni
Heidi & Karl
Ulla & Eddy
Kai

Freuen uns schon aufs Frühstück im Cafe Waldkristall!
 
Lecker war's - unser Neujahrsfrühstück im Cafe Waldkristall....

IMG_0024.JPG

IMG_0026.JPG

IMG_0055.JPG

IMG_0048.JPG

Große Runde heute, nette Gespräche - vielen Dank allen, die dabei waren!

Olaf & ich haben wieder ein paar Bilder gemacht, die Teilnehmer bekommen wieder wie gewohnt per Mail einen Downloadlink.

Von dieser Stelle wünschen wir Winni gute Besserung, der leider heute krank im Bett lag und nicht bei uns sein konnte.
Winni wir hoffen, das du schnell wieder fit auf den Beinen bist!!

Viele Grüße aus BI - Thomas

PS: bis auf weiteres wird Olaf die Termine unserer Treffen organisieren.....

 
Tolles Frühstück und tolle Bilder.
Guten Start in die Woche vor allem für Winni :top:
L.G. Ulla u.Eddy
 
:top: Vielen Dank für die Genesungswünsche , es geht mir schon ein wenig besser !
Gruß Winni
 
Liebe Saab Freunde,

Hier der neue Februar-Termin:

Wer möchte trifft sich mit uns am
Freitag, 24.02.2017 – ab 19:30 Uhr bei Nölkenhöner's Hof

upload_2017-2-3_14-20-33.png

http://www.gc-rl.de/index.php/da-roberto

Südstraße 96, 32130 Enger
Tel.:05244/9397470

Bitte hier im Forum posten oder mir mitteilen, wer teilnehmen wird.

Aufs Treffen bei Nölkenhöner's Hof freuen sich: 4

Annette & Olaf
Moni & Winni
 
Moin,

für uns ein "Heimspiel" ! Deswegen sind wir zu zweit dabei.

...achja, bitte überprüft doch mal die Vorwahl bei der Telefonnummer.
Enger hat meines Wissens "05224" als Vorwahl.

Wir freuen uns...

Gruß
Carsten, den die Grippe auch erwischt hat...
 
Dann auf diesem Weg Gute Besserung:hello::top:

und du hast natürlich Recht:biggrin:
asdf Enger hat 05224 :top:
 
Zurück
Oben