Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Weihnachtstreffen am 03.12.2016 in Marienfeld:

Wir haben aktuell immer noch 2 freie Plätze zu vergeben und sollten dort möglichst auch mit 20 Personen ankommen, um den Gruppenpreis zu bekommen....

Am 03.12 treffen sich in der Klosterpforte: 18

Gisela & Thomas
Annette & Olaf
Moni & Winni
Heidi & Karl,
Kerstin & Lutz
Jan
Ulla & Eddy
Mareike
Beate & Kai
Valeska & Thomas

aktuell also noch 2 Plätze verfügbar!

Wer ist noch mit dabei??
 
...sehe ich auch so, nur Mut :top:
Hauptsache die Versicherung macht keine faxen...

Gruß Carsten
Das will ich hoffen, warten schon sehnsüchtig auf's nötige. Außer einen Fragebogen zum Unfallhergang, haben wir bislang nichts von der Vers. gehört. :dontknow:

Gruß aus Minden
 
Mal einen Blick aufs Menü werfen?:smile:

upload_2016-11-19_19-11-36.png
Das wird der Koch für uns an dem Abend bereit halten...:smile:.

Um 19 Uhr erwatet man uns im Klosterkeller, in dem dann auch das Büffet für uns aufgbeaut sein wird.
Am späteren Abend startet dort die Engel sucht Weihnachstmann Party - die nicht Bestandteil unseres Treffen ist!

Aktuell noch 2 Plätze verfügbar - wer ist noch mit dabei??
 
Update Weihnachtstreffen am 03.12.2016 in Marienfeld:

Am 03.12 treffen sich in der Klosterpforte: 19

Gisela & Thomas
Annette & Olaf
Moni & Winni
Heidi & Karl,
Kerstin & Lutz
Jan
Ulla & Eddy
Mareike
Beate & Kai
Valeska & Thomas
Miriam :top:

aktuell also noch 1 Platz verfügbar, können aber noch nachbuchen, wenn es noch weiter Teilnehmer geben sollte!
Wer ist noch mit dabei??

 
:hello: Samstag ist es so weit - Weihnachtsmarkt in der Klosterpforte Marienfeld mit Saab-Treffen BI / OWL :hello:

Noch jemand mit dabei?
Do muss ich die finale Personenzahl in der Klosterpforte ansagen.....

Freuen uns auf den Weihnachtsmarkt (aktuell genau das richtige Wetter für Glühwein) und unser Treffen!!

Bis dahin grüßt euch - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Abend in der Klosterpforte , gutes Essen , leckere Getränke und gute Stimmung .
Wir wünschen auf diesem Weg allen vom Stammtisch eine schöne Adventszeit , ein ruhiges Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in das Jahr 2017 .
Es war ein schönes Jahr mit Euch , und wir hoffen das es im nächsten Jahr so weiter geht !

Liebe Grüße , Moni u. Winni:hello::hello:
 
Da schließen wir uns Moni u. Winni an.
DSC_0030.JPG DSC_0046.JPG DSC_0036.JPG

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit:santaclaus::santaclaus:

Gruß Annette und Olaf
 
058.jpg


Gisela & Thomas
 
:rock::rock: Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 ,

wünschen wir allen Freunden vom SAAB Stammtisch OWL !!!!!!

Moni u. Winni :santaclaus::santaclaus:
 
Hallo,

danke!
Ich schließe mich mal an und wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Carsten und Familie
 
upload_2016-12-24_17-27-29.jpeg

Liebe Saab - Freunde BI / OWL,

wir wünschen euch frohe, besinnliche und (hoffenlich) friedvolle Weihnachtstage!
Genießt sie im Kreise eurer Lieben und last es euch gut gehen.

Gisela & Thomas
 
Ruedi & Udo schreiben:

Frohe Weihnacheten wünschen wir Euch auch aus dem stürmischen Norden.
SAAB-Wetter eben. Hält tapfer durch mit aktuell 215000km, weiterhin störungs- und klapperfreier Aero.
Langzeitqualität eben.
LG Ruedi+Udo auch an alle OWL-Saabisti

Sage Danke für die guten Wünsche & gebe das mal hier für alle weiter..... :top:
 
:santaclaus:Auch aus Gütersloh frohe Festtage:santaclaus:

DSC_0056klein.JPG

Wir sehen uns im neuem Jahr.

Annette und Olaf
 
Auch wir schließen uns da an und wünschen allen schöne Feiertage
:santaclaus: und einen guten Rutsch ins neueJahr 2017. :santaclaus:





Lg. aus Minden
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    160,2 KB · Aufrufe: 12
Liebe Saabfreunde !!!!!!:party:

Das Jahr vergeht mit Riesenschritten
es brachte Freude und auch Leid.
Das Neue will ich freundlich bitten
u m n i c h t s
als eine schöne Zeit !!!!!!!!! :aetsch: I
Wir wünschen einen guten Rutsch !
Ulla und Eddy
 
Liebe Saab Freunde,
Sekt.jpg
wünsche euch allen ein frohes und gesundes neue Jahr !

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen und habt das auch gebührend begrüßt!

Und kaum ist das alte Jahr weg und das neu Jahr begonnen geht das auch schon wieder mit den Terminen los…..
Traditionell beginnen wir das neue Jahr mit einem Sonntagsfrühstück – und so soll das auch in diesem Jahr sein,
unser Neujahrsfrühstück führt uns diesmal ins Wiehengebirge….

Und zwar am

Sonntag, 29.01.2017 – um 10:00 Uhr
im
Cafe Waldkristall

1.jpg 2.jpg 3.jpg
C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.jpg
C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.jpg
C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image004.jpg


Bergstraße 141, 32609 Hüllhorst - Schnathorst
Tel.: 05744 / 4087
wer schon mal schauen mag: http://www.cafe-waldkristall.de/100.html

Das Cafe Waldkristall ist idyllisch im Wiehengebirge gelegen und erwartet uns am Sonntag von 10 – 13 Uhr mit einem leckeren Frühstücksbüfett.
Dies beinhaltet: frische gemischte Brötchen vom Bäcker, hausgemachte Vollwert- Dinkel-Brötchen, Honig vom Imker aus der Region, hausgemachte Marmelade,
hausgemachte Vollwert-Brotaufstriche, Bio- Käse- und- Aufschnittplatte, hausgebeizter Lachs, frisch geräuchertes Forellenfilet mit Sahnemeerrettich & Honig-Senf-Dip,
frische Gemüseplatte der Saison, Kräuterquark, Eiersalat, Fruchtjoghurt, Obstsalat, Quarkcocktail, Müsli & Cornflakes, frisch gekochte Eier, Rührei, gebratener Speck,
überbackener Gemüsetoast und Gemüsecremesuppe. Kaffee, Tee, Kakao, Säfte und Premium Wasser so viel wir mögen!

Und das alles zum Preis von 16,50 € pro Person

Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

Freuen uns schon aufs Wiedersehen und das Frühstück am 29.01. im Cafe Waldkristall!
Bis dahin euch allen eine gute Zeit!

Thomas

Auf ein lecker Frühstück am 29.01.17 freuen sich: 11

Gisela & Thomas
Dagomar & Birgitt
Kerstin & Lutz
Jan & Peer
Marion & Carsten mit Sören
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben