Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo Thomas , hallo Gisi, wir hoffen dass Ihr einen eindrucksvollen Urlaub hattet.
Wir sind sowas von gerne in der Hellwegklause dabei.
Es grüßen Ulla und Eddy :ciao: :hello:
 
:top: Ist geklärt !!!!! Schönen Sonntag :hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello:

Merci :smile:

Hallo Thomas , hallo Gisi, wir hoffen dass Ihr einen eindrucksvollen Urlaub hattet. Wir sind sowas von gerne in der Hellwegklause dabei.
Es grüßen Ulla und Eddy :ciao: :hello:

Vielen Dank! U war schön, nur (wie immer) zu kurz. Elsass ist eine Reise wert!

Allen einen guten Start in die Woche!!

Update:


Liebe Saab Freunde,
die Empfänger des Email-Verteilers kennen den Termin schon ein par Tage, nun - aus dem U zurück - für alle Interessierten der Oktobertermin auch online:

Wir treffen uns am

Freitag, 28.10.2016 – ab 19:30 Uhr bei

upload_2016-10-8_19-3-56-jpeg.118373


http://www.hellweg-guetersloh.de/

Am Hüttenbrink 35, 33334 Gütersloh
Tel.: 05241 40733

Sind schon mal dort gewesen, gutes Fleisch, lecker Steaks, aber auch viele andere Dinge auf der Karte.
Wer schon mal schauen mag:
http://www.hellweg-guetersloh.de/unsere-speisekarte.html

Bitte hier m Forum posten, wer teilnehmen wird.

Auf's Treffen bei Hellweg freuen sich: 8 :hello:

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Heidi & Karl
Ulla & Eddy
 
Moin zusammen, habt Ihr noch 3 Plätze frei?
Würden gerne noch mit ins Hellweg zum :eating: + :beerglass:.
Lg. aus Minden

Kerstin, Lutz und Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werden auch dabei sei wenn noch Platz ist.
Anette u. Günter
 
Bin auch aus dem saablosen Slowenien zurück. Wenn wir Opa und Oma motivieren können, würden wir wohl auch zu zweit kommen wollen.
Gruß Carsten
 
Moin zusammen, habt Ihr noch 3 Plätze frei? Würden gerne noch mit ins Hellweg zum :eating: + :beerglass:. Lg. aus Minden Kerstin, Lutz und Jan

Halloa nach Minden, aber klar doch haben wir noch Plätze bei hellweg frei - ist schon notuert (und hoffentlich vergesse ich deinen Stick nicht....)!

Hallo werden auch dabei sei wenn noch Platz ist. Anette u. Günter

Schon notiert, schön, das ihr dabei seid - kann ich dir deine Saab-CD auch wiedergeben (und hoffentlich vergesse ich die nicht....)!

Bin auch aus dem saablosen Slowenien zurück. Wenn wir Opa und Oma motivieren können, würden wir wohl auch zu zweit kommen wollen.
Gruß Carsten

Prima - dann notiere ich euch erst mal, wenn's nicht klappt einfach melden oder Sören mitbringen.....

Dann mal hier ein Update für den 28.10.:

Auf's Treffen bei
upload_2016-10-8_19-3-56-jpeg.118373
freuen sich: 15 :hello:

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Heidi & Karl
Ulla & Eddy
Kerstin, Lutz & Jan
Anette & Günter
Marion & Carsten (?)
 
Heimspiel da dürfen wir nicht fehlen:top:

Will ich doch wohl meinen, so quasi vor der Haustür...:biggrin:


Dann mal hier ein Update für den 28.10.:


Auf's Treffen bei
upload_2016-10-8_19-3-56-jpeg.118373
freuen sich: 17 :hello:

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Heidi & Karl
Ulla & Eddy
Kerstin, Lutz & Jan
Anette & Günter
Marion & Carsten (?)
Annette & Olaf

Da ich am Mi die Persomnenzahl bei hellweg durchgeben muss ..... bis dahin melden, wer noch dabei sein möchte :hello:
 
So, auch ich hab es endlich geschafft:

Wir kommen ohne Nachzucht, Oma hat eben doch noch ganz spontan zugesagt....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
So, auch ich hab es endlich geschafft:Wir kommen ohne Nachzucht, Oma hat eben doch noch ganz spontan zugesagt....:biggrin::biggrin::biggrin:

:top: dann Dank an Oma und bis Freitag!

Tisch habe ich auch gerade fix bestellt - sind 17 Personen.

Freuen uns aufs Wiedersehen und wat leckeres aufn Teller.....:eating:

Bis dahin immer schön locker bleiben - Thomas
 
Hallo liebe Saab Freunde,

Bilder vom Treffen bei Hellweg sind dank Olaf vorhanden, die Teilnehmer am Treffen haben einen Mail mit einem Downloadlink belkomemen.
Also schaut mal nach und ladet runter, sofern ihr mögt.....

Grüße aus BI - Thomas
 
Und kaum ist das letzte Treffen vorbei möchte ich euch schon auf das nächste Treffen aufmerksam machen - zugleich das letzte Treffen in diesem Jahr!
Wie in den vergangenen Jahren auch wird es Ende Dezember kein Treffen geben!
Traditionell ist das letzte Treffen im Jahr aber auch immer ein besonderer Event für uns gewesen - und nach 3 Jahren Mühle Fissenknick ist es an der Zeit für was Neues....

Unser letztes Treffen in 2016 findet statt am:

Samstag, 03.12.2016
in der


Klosterpforte Marienfeld

wir treffen uns um
17 Uhr – zum Bummel über den wunderschönen Weihnachtsmarkt, ab
19 Uhr – dann Büfett in der Klosterpforte (30,- € p. P. ohne Getränke)

Den genauen Treffpunkt vor Ort um 17 Uhr sprechen wir noch ab.
Bitte bei der Anreise berücksichtigen, dass direkt an der Klosterpforte nicht geparkt werden kann.
Es werden Parkplätze ausgewiesen, die liegen teilweise weiter draußen und es pendeln Busse zur Klosterpforte.

Wer es um 17 Uhr nicht schaffen kann den treffen wir um 19 Uhr dann im Restaurant, die Plätze sind auf meinen Namen bestellt.
Es wird voll sein, die Klosterpforte ist in der Regel ausgebucht und ich habe unsere Plätze schon vor über einem Jahr reserviert.
Aktuell habe ich 20 Plätze belegt und gehe nicht davon aus, dass ich noch welche nachbuchen kann, wenn wir mehr Personen werden sollten – würde mich aber natürlich in dem Fall darum bemühen.


Viele Grüße aus BI - Thomas

Am 03.12 treffen sich in der Klosterpforte: 16

Gisela & Thomas
Annette & Olaf
Moni & Winni
Heidi & Karl,
Kerstin & Lutz
Jan
Ulla & Eddy
Mareike
Beate & Kai

aktuell also noch 4 Plätze verfügbar!

Freuen uns schon auf und den Bummel über den Weihnachtsmarkt und die Klosterpforte...

Bis dahin eine gute Zeit - Thomas
 
Hallo ihr,

leider können wir nicht, da wir an dem Tag schon einen wichtigen Termin haben.

Gruß Carsten und Familie
 
Hallo ihr, leider können wir nicht, da wir an dem Tag schon einen wichtigen Termin haben. Gruß Carsten und Familie

Schade, schade - aber dann ist das so....

Teilnehmerupdate:

Am 03.12 treffen sich in der Klosterpforte: 18

Gisela & Thomas
Annette & Olaf
Moni & Winni
Heidi & Karl,
Kerstin & Lutz
Jan
Ulla & Eddy
Mareike
Beate & Kai
Valeska & Thomas

aktuell also noch 2 Plätze verfügbar!
 
Hallo Gemeinde
ICH HAB MEINEN RÜCKWÄRTSGANG WIEDERGEFUNDEN :top:
upload_2016-11-12_22-41-54-png.120224


upload_2016-11-12_22-42-48-png.120225


Und es funktioniert wieder :biggrin:
Olaf
 

Anhänge

  • upload_2016-11-12_22-41-54.png
    upload_2016-11-12_22-41-54.png
    688,2 KB · Aufrufe: 42
  • upload_2016-11-12_22-42-48.png
    upload_2016-11-12_22-42-48.png
    795,6 KB · Aufrufe: 43
Glückwunsch, hat die ausdauernde Suche sich ja gelohnt. :congrats:
Hatten da etwas weniger Glück, es stellte sich nach dem Zerlegen unsers Aero's doch ein Rahmen schaden dar.

image.jpeg image.jpeg

Am Montag geht er zum richten.
 
Glückwunsch, hat die ausdauernde Suche sich ja gelohnt. :congrats:
Hatten da etwas weniger Glück, es stellte sich nach dem Zerlegen unsers Aero's doch ein Rahmen schaden dar. Am Montag geht er zum richten.

Ok, aber so schlimm sieht das ja nicht aus.
Nix, was eine gute Bank nicht wieder hin bekommt.....
 
Zurück
Oben