Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

:ciao: Wir haben noch Platz in der Runde ???? Gruß Winni !!!!

So isses! Freitag ist Saab-Treffen und am Do muss ich die Plätze bestätigen
Wer also noch dabei sein will sollte sich nun melden!

Freuen uns auf Freitag und die italienischen Moment :smile:....
 
So, die Plätze sind bestätigt.

Freuen uns morgen aufs Treffen und die italieneschen Moment :hello:.

Es grüßt euch alle - Thomas
 
:top: Schöner Biergarten , gute Pizza , nette Runde.:hello:

" Der Nichtraucher "
 
:top: Schöner Biergarten , gute Pizza , nette Runde.:hello: " Der Nichtraucher "

Stimmt, war richtig nett und gemütlich gestern im Biergarten des Oerkenkrug.
Und auch die Nudelgericht waren riiiichtig gut.
Grüße an Bärbel & Bernd.

Wir sehen uns im September - Infos zum nächsten Treffen folgen...

Bis dahin genießt das tolle Wetter :hello:!

Thomas
 
:biggrin:...

und zwei unscharfe, dafür "stimmungsvolle" Fotos gibt's auch noch - sorry für die Qualität

...war ein schönen Abend unter freiem Himmel!

Gruß Carsten





20160826_213312.jpg 20160826_213321.jpg
 
Liebe Saab Freunde,

der September ist schon ein paar Tage alt, aber nun sind auch die Würfel für den September Termin gefallen.
War nicht untätig, aber wir mussten erst noch ein wenig planen, dann aus terminlichen Gründen den September-Event in den Oktober verschieben und dann für September was anderes planen,
Das ist nun gerade fertig und ich freue mich auch schon drauf.

Wir waren im Mai 2015 das erste Mal bei Kosta, dem netten Griechen hier bei uns in Heepen, und die, die damals dabei waren, werden sich noch mit viel Freude an das leckere Essen erinnern.
Ich war gerade dort und habe gefragt, ob er am 30.09. Platz für uns hat – und er hat und freut sich darauf, für uns zu kochen (ja Winni, es ist noch mal Bielefeld geworden….)!

Wir treffen uns also am

Freitag, 30.09.2016 – ab 19:00 Uhr
bei Kosta
Salzuffler Str. 103
33719 Bielefeld
Tel. 0521 / 66355

upload_2016-9-7_21-11-39.jpeg

Ich kenne Kosta schon seit vielen Jahre und schätze seine Küche sehr.
Zu allen Gerichten reicht er eine leckere Auswahl an Vorspeisen, die im Preis inbegriffen sind.
Auch in Sachen Wein ist er mehr als gut sortiert.
Eine eigene Homepage hat er nicht, also lasst euch von der Karte überraschen.

Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

Also bis zum 30.09.2016 um 19:00 Uhr bei Kosta, freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Thomas


Am 30.09. reffen sich bei Kosta: 2

Gisela & Thomas :hello:
 
N'abend,

wir kennen Kosta, bzw mehr seine leckeren Gerichte, auch schon ein paar Jahre, da wir dort mal fast "um die Ecke" gewohnt haben, und freuen uns darauf am 30.09. mal wieder in unserer "alten Heimat" dabei zu sein...

:top::biggrin:

Gruß Carsten - und Marion natürlich auch
 
N'abend, wir kennen Kosta, bzw mehr seine leckeren Gerichte, auch schon ein paar Jahre, da wir dort mal fast "um die Ecke" gewohnt haben, und freuen uns darauf am 30.09. mal wieder in unserer "alten Heimat" dabei zu sein... :top::biggrin: Gruß Carsten - und Marion natürlich auch

Schon notiert. ihr wißt was gut ist :biggrin:!


Liebe Saab Freunde,

der September ist schon ein paar Tage alt, aber nun sind auch die Würfel für den September Termin gefallen.
War nicht untätig, aber wir mussten erst noch ein wenig planen, dann aus terminlichen Gründen den September-Event in den Oktober verschieben und dann für September was anderes planen,
Das ist nun gerade fertig und ich freue mich auch schon drauf.

Wir waren im Mai 2015 das erste Mal bei Kosta, dem netten Griechen hier bei uns in Heepen, und die, die damals dabei waren, werden sich noch mit viel Freude an das leckere Essen erinnern.
Ich war gerade dort und habe gefragt, ob er am 30.09. Platz für uns hat – und er hat und freut sich darauf, für uns zu kochen (ja Winni, es ist noch mal Bielefeld geworden….)!

Wir treffen uns also am

Freitag, 30.09.2016 – ab 19:00 Uhr
bei Kosta
Salzuffler Str. 103
33719 Bielefeld
Tel. 0521 / 66355

upload_2016-9-7_21-11-39-jpeg.116807


Ich kenne Kosta schon seit vielen Jahre und schätze seine Küche sehr.
Zu allen Gerichten reicht er eine leckere Auswahl an Vorspeisen, die im Preis inbegriffen sind.
Auch in Sachen Wein ist er mehr als gut sortiert.
Eine eigene Homepage hat er nicht, also lasst euch von der Karte überraschen.

Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.

Also bis zum 30.09.2016 um 19:00 Uhr bei Kosta, freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Thomas


Am 30.09. reffen sich bei Kosta: 4

Marion & Carsten
Gisela & Thomas :hello:
 
An ALLE
hab meinen Rückwärtsgang wieder gefunden.:top:

Jetzt muss der in meine wieder rein:mad::hmpf::hello:

P.S. Thomas mach aus dem reffen mal ein Treffen:biggrin:
 

Anhänge

  • Rückwärtsgang.jpg
    Rückwärtsgang.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 15
Ulla + Eddy sind auch gern dabei . Freuen uns auf einen netten Abend mit leckerem Essen.
 
Ulla + Eddy sind auch gern dabei . Freuen uns auf einen netten Abend mit leckerem Essen.

... das höre ich doch gerne, ist schon notiert!


Teilnehmerupdate:

Freitag, 30.09.2016 – ab 19:00 Uhr
bei Kosta
Salzuffler Str. 103
33719 Bielefeld
Tel. 0521 / 66355


Am 30.09. treffen sich bei Kosta: 6

Ulla & Eddy
Marion & Carsten
Gisela & Thomas :hello:
 
:top: Schön das der Rückwärtsgang wieder da ist Olaf , wollte schon bei Vyga dem Hausmeister anrufen , ob er was

im Garten gefunden hat !!

Bei Kosta sind wir auch dabei :driver::eating: .

So. 18.09.16 gibt es Knäckebrot in Bielefeld ??

Gruß Winni :listen:
 
" So. 18.09.16 gibt es Knäckebrot in Bielefeld ??"

...wie darf ich das verstehen, bzw auf welcher Leitung stehe ich grad? :biggrin: :pepsi::rock:

Gruß Carsten
 
image.jpeg
Schaut mal....
Beim nächsten Treffen sind wir das kompl. Wochenende in Oldenburg.
Viel Spass beim :beer: und :eating:, wir sehen uns dann beim nächsten Treffen.
LG aus Minden
Kerstin, Lutz und Kits
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: Bei Kosta sind wir auch dabei :driver::eating: . Gruß Winni :listen:

Fährt jemand am So ins Lenkwerk - wenn ja: wann??


Teilnehmerupdate:

Freitag, 30.09.2016 – ab 19:00 Uhr
bei Kosta
Salzuffler Str. 103
33719 Bielefeld
Tel. 0521 / 66355


Am 30.09. treffen sich bei Kosta: 8

Moni & Winni
Ulla & Eddy
Marion & Carsten
Gisela & Thomas :hello:
 
ICH!!!

...auf jeden Fall vormittags, weil -ähm - Schwiegermutter hat Geburtstag... und da ist Anwesenheitspflicht zum Kaffee :biggrin:...

Gruß Carsten
 
Wir auch :hello:
aber erst zu 13:00:mad:
Dann mal schönes Kaffeetrinken:top:

Wir sehen uns dann vielleicht bei Kosta:smile: (Thomas kannst du mit einem kleine ? notieren:biggrin:)

Gruß Olaf
der seinen Rückwärtsgang gefunden hat
 
Ja Ja
dann wird das Ausparken nicht so peinlich.:top:
 
Zurück
Oben