Sonstiges - SAAB Sonett III - Vollrestauration

Und hier noch ein paar Bilder von der Fahrt zum Sattler:

1237-Fahrt nach Hamburg.JPG 1238-80 Meilen pro Stunde.JPG 1242-bei Dirk.JPG 1243-bei Dirk.JPG
1244-Fahrt in Hamburg.JPG 1245-Fahrt in Hamburg.JPG 1247-beim Sattler.JPG 1248-beim Sattler.JPG
 
Nach einer Woche beim Sattler wird's auch in der Sonett langsam wieder gemütlich:

1275-Kofferraum.JPG 1276-Kofferraum.JPG 1277-Kofferraum.JPG 1278-Teppich vorne.JPG
1279-Teppich vorne.JPG 1280-Teppich vorne.JPG 1281-Tankabdeckung.JPG 1282-Sitze.JPG
 
Schick!

Wenn mein Sonett schon so weit wäre...
 
Schick!

Wenn mein Sonett schon so weit wäre...

Danke, ich bin auch begeistert von der Arbeit des Sattlers!
Wir müssen uns ja auch gerade ein wenig beeilen, weil eine renommierte Fachzeitschrift einen Artikel über meine Sonett bringen will - aber dazu informiere ich hier später noch im Detail!
 
Schoin, alle Achtung, sieht richtig fein aus.

btw. läßt du das Heckklappenschloss so? Oder gibt es da auch noch eine zum Rest passende Lösung?
 
Das Heckklappenschloss wird kommende Woche noch gemacht - keine Panik!!!!
Auch so ein paar andere Kleinigkeiten, wie das Beziehen des Handbremshebels, der Winkel der Gutrollen und der Türleisten folgt noch. Bilder mache ich nach Fertigstellung.

Mein Sattler ist klasse - fährt auch selber nur SAAB!!!!
 
Also nicht Guido???
 
Das Heckklappenschloss wird kommende Woche noch gemacht - keine Panik!!!!
Auch so ein paar andere Kleinigkeiten, wie das Beziehen des Handbremshebels, der Winkel der Gutrollen und der Türleisten folgt noch. Bilder mache ich nach Fertigstellung.

Mein Sattler ist klasse - fährt auch selber nur SAAB!!!!

Hast Du die Abdeckung für das Schloss? Kann nachproduziert beim CSS bestellt werden … im gefälligen braun-Ton …

Bestell-Nummer dort
7423841
 
Fehlt bei meiner auch.
Falls jemand so ein's bestellt, würde ich auch ein's nehmen.

Ciao!
 
Mein Schlossträger st mittlerweile mit Leder bezogen worden - in schwarz!
 
So, hier nun weitere aktuelle Fotos.
Soweit ist alles fertig, jetzt halt hier und da überall noch so ein paar Kleinigkeiten.

Auf der Rückfahrt vom Sattler habe ich eine der Chromblenden vom Auspuff verloren - die Dinger waren aber auch sch.....
Nun gab es 2 neue Blenden, die viel wertiger sind und auch viiiieeeel besser passen!

1292-beim Sattler.JPG 1297-Abholung vom Sattler.JPG 1298-Abholung vom Sattler.JPG 1300-bei Dirk.JPG 1302-Sitze.JPG
1303-Sitze.JPG 1304-Sitze.JPG 1305-Innenraum.JPG 1306-Kofferraum.JPG 1308-Gute Nacht.JPG
 
Donnerwetter. Die Sitze sind toll geworden!
 
Da fehlt aber ein Stück Dichtung für die Tür.:biggrin:
Wirklich schön geworden.
 
Zurück
Oben