Saab,--Saaaaaab,Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab...............

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Ein herzliches Servus, Gruerzi und Hallo aus Berlin,

an alle Saabianer!

Ich bin ein unverbesserlicher und nicht minder überzeugter Saab-Fahrer.

Es begann schon 1982 als ich häufig mit meinem Vater unterwegs war, mit einem 99 L über einen 99 GL zum 900 turbo 16 CombiCoupé mit 175 PS.

In meinem eigenen Besitz befanden bisher:

:arrow: 900i 8V Schrägschnautzer, dunkelblau
:arrow: 900i 16v Schrägschnautzer, dunkelblau
:arrow: 900 turbo 8V Gradschnautzer, graumetallic
:arrow: 900 turbo 16V Schrägschnautzer, weiß, Leder, Klima
:arrow: 900 turbo 16V Schrägschnautzer, rot Heuschmid, Leder, Klima

:arrow: 9000 CD 2,0 turbo silberblaumet., Vollausst.
:arrow: 9000 CD 2,3 turbo schwarz, Vollausst. ohne Holz

und jetzt aktuell

:arrow: 9000 CC 2,3 turbo,

aber der ist noch eine Baustelle, will sagen: Er fährt, ist gut und schnell, braucht aber noxh liebe, um wieder richtig perfekt zu sein!

Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter (bald 3 und 4 Jahre alt) und ein sehr liebes Weib. Ich bin im Bereich Marketing/Direktvertrieb selbstständig, habe eine eigene Firma und.....hört, hört bald eine Homepage.
:cry: Das Schrauben konnte ich mir in der letzten Zeit nicht leisten, aber ich hoffe demnächst wieder meine Nase in einem Auto versenken zu können. :cry:

In meinem Leben auf Rädern habe ich mich auch intensiv mit Produkten anderer Hersteller beschäftigt, so habe ich diverse BMW, einen CRX, einen XM, einen 280E, sowie einen 450 SEL 6.9 8) mein Eigen genannt, teilweise auch gleichzeitig, (zum Leidwesen meiner heutigen Frau :wink: ), bin aber immer wieder bei Saab gelandet und damit alles in allem am Besten gefahren.(Meine Frau hat das hier gerade gelesen und mich auf die Unvollständigkeit der Liste hingewiesen und sie hat Recht! :oops: ) Es fehlen ein 90er quattro Typ 85 und ein 90er quattro 20v Typ 89. Den Typ 85 hatte ich leider nur sehr kurz, da er mir schnell entwendet und komplett geschlachtet wurde!

Ich bin recht häufig in der Pfalz (Deidesheim), im Raum Reutlingen und in der Schweiz in AR/SG.

Fotos werde ich aufbereiten und noch ins Netz stellen!

Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt,

bis dann, euer nashman!

P.S. : Ich habe für 900 turbo 8v noch Teile, bei Interesse einfach mailen!
 
moin moin......und gruß an deinen general.... :wave:
 
Danke, danke, werde ich gerne ausrichten.......
ich hab den General glücklicherweise mit dem Saab-Virus infiziert :wink:
 
das braucht mann auch bei diesen autos.....die beeinflußen das mänliche fahrverhalten...... :jump:
 
Zurück
Oben