SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)

Bei mir kam heute auch die Sonett I an.
IMG_7751.JPG
 
Ich denke noch darüber nach, ob das clever ist von Atlas oder blöd, dass sie die Autos in wahlloser Reihenfolge ausliefern (Kann man besser tauschen? Gibt es Mengenbeschränkungen bei der Produktion?). Bei mir kam heute der 9000 CC
bei mir auch ... so what!? Hauptsache es geht weiter und es kommt nix doppelt! :biggrin:
Was der einzelne Kunde hat ist über die Kundendatenbank ja gut erkennbar. Da sollte Atlas schon durchsehen. Was die Produktion anbelangt habe ich keine Ahnung, aber vorstellbar ist schon, dass sie nicht so viele auf einmal bekommen. Andere Möglichkeit ist dass sie jetzt ältere Rückläufer an die weitere (neuere) Kundschaft verschicken. Die Packung meines CC war jedenfalls komisch "schmuddelig" verschmiert ... sowas würde ich nicht direkt aus der Produktion erwarten, entweder hat der "Einpacker" grade sein Frühstücks-Brötchen nebenbei gefuttert oder das Ding war in noch anderen Händen. Naja, egal, das Modell selbst ist einwandfrei.
 
Jou, bei mir war die Woche auch der 9k CC angekommen.
 
Die überschlagen sich ja förmlich mit ihren Lieferungen. :eek:
(Letzte Lieferung am 13.01. und eben heute)
IMG_7822.JPG
 
Genau habe heute auch den Saabo bekommen - cool. Noch vier Autos, dann ist der Ständer voll.
 
Also bitte. Auf der einen Seite Schick, zwei Plätze sind also noch frei, aber ein solches Bild? Mit Bierflasche und sich von der Wand lösendem Poster?

Ist da in/an der Garage eigentlich etwas an Befestigung für eine Rückwand vorgesehen? Oder nur die beiden Schlitzösen zum Aufhängen?
 
Inzwischen 26 1:43-SAABs in der Vitrine - wird langsam eng!
 
Also bitte. Auf der einen Seite Schick, zwei Plätze sind also noch frei, aber ein solches Bild? Mit Bierflasche und sich von der Wand lösendem Poster?

Ist da in/an der Garage eigentlich etwas an Befestigung für eine Rückwand vorgesehen? Oder nur die beiden Schlitzösen zum Aufhängen?
Also - Poster ist die Tragetasche vom Trabimuseum Berlin am Hacken - knickt halt - Bierflasche aus seiner hauseigenen Brauerei:biggrin: - hier besser zu sehen - Befestigung an der Wand, wie von Dir beschrieben - da ist blos kein Platz mehr (rundum an allen 4 Wänden...)
20170129_122532.jpg
 
:rolleyes: Ja so sieht das ja schon viel besser aus! :top:
 
Den Clown solltet Ihr mal tauschen... :wink:

30_Years_Saab_900Convertible.jpg


Aber eine echt schöne Sammlung :love:
 
Zurück
Oben