SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)

Dem ist eben nicht so! Bloß weil sie die Modelle gelistet haben sind sie nicht unbedingt versandfertig verfügbar.

Dort habe ich mal bestellt, und zwar den 9-5 II in Javabraun als Limousine, der Betrag wurde über PayPal bezahlt.
Dann leider nix mehr von denen gehört, daher habe ich nach acht Wochen mein Geld zurückgefordert und auch bekommen.
Sie meinten nur, dass sie ihrerseits Probleme mit ihren Lieferanten hätten.
Dieses 9-5 II-Modell scheint bisher nur ganz kurz lieferbar gewesen zu sein, ich war etwas zu spät dran.

Vorteil an der Firma ist, dass die Waren von denen ja schon verzollt wurden, und man aus der EU geliefert bekommt,
was bei Direktbestellung aus China nicht unproblematisch werden kann.
 
Ich habe mir den SAABO direkt in China bestellt, verlief problemlos!
 
Die Versender wissen ja auch um die Zollfreigrenzen. Von daher bleibt man gerne unter den 22€. Und selbst darüber, dann wird halt noch Einfuhrumsatzsteuer fällig. Mit einer Rechnung ist dass dann auch kein Problem beim Zoll.
 
nachdem ich ewig nichts mehr bekommen habe, war ich heute mal auf der Seite von Atlas und musste feststellen, dass ich angeblich das Abo unterbrochen habe. Aha. Seltsam. Weiß ich gar nichts von. Das Abo also wieder aufgenommen und angeblich soll am 20.10.16 die nächste Lieferung kommen. Ich bin mal gespannt....

Das Modell ist immer noch nicht da, allerdings als versendet gekennzeichnet und in Rechnung gestellt. Ob der Postweg soooo lange dauert????
 
...Ob der Postweg soooo lange dauert????
ja, leider. Bei mir war auch ein Modell für den 20.10. gelistet, angekommen ist es gestern ... also Geduld ist gefragt. Am besten gar nicht online nachschauen und einfach überrascht freuen wenn mal was ankommt :biggrin:
 
Stimmt - ein Tag mehr Geduld. Das Modell ist da.
 

Anhänge

  • DSC_0194.JPG
    DSC_0194.JPG
    421,6 KB · Aufrufe: 34
Immerhin ist es da - und das nächste ist für den 10.11.2016 angekündigt.
 
... schickes Teil! Kannst Du bitte noch'n Foto von der Seite machen?
 
Hab gestern eine Sonnet I bekommen
 
Zurück
Oben