SAAB Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von mobile-bid, 2 Dezember 2015.

  1. mobile-bid
    Offline

    mobile-bid Guest

    Anscheinend gibt es doch ein Markt für eine reine Saab Plattform als Auto und Teile Markt.
    Jeden Tag melden sich neue User an und stellen ihre Sachen ein.
    Verkäufe sind auch schon gelaufen.
    Wir bleiben am Ball.
  2. wizard
    Offline

    wizard allmachtsphantast Mitarbeiter

    Dabei seit:
    2 Dezember 2004
    Beiträge:
    8,579
    Danke:
    1,586
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    93
    Turbo:
    FPT
    ...was bitte soll uns Dein Beitrag sagen...???
  3. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    11,570
    Danke:
    1,005
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    ich glaube, er möchte, daß wir denTag scannen, um so auf die neue Seite zu kommen asdf
  4. mobile-bid
    Offline

    mobile-bid Guest

    Ich wollte damit nur sagen das es anscheinend doch ein Markt für Saab Teile gibt , weil hier mal geschrieben wurde das der Marktplatz hier im Forum allemal ausreicht.
    und man seine Energie nicht mit anderen Sachen verschwenden sollte weil die Saab Szene zu klein wäre.
  5. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    33,174
    Danke:
    3,816
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der sich das fragt :tongue:
    turbo_forever sagt Danke.
  6. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    36,273
    Danke:
    4,851
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Ist doch recht eindeutig:
    Der Saab-Club Nord weist die Möglichkeit hin, Teile und Autos über seine Web-Präsenz anzubieten.
  7. wizard
    Offline

    wizard allmachtsphantast Mitarbeiter

    Dabei seit:
    2 Dezember 2004
    Beiträge:
    8,579
    Danke:
    1,586
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    93
    Turbo:
    FPT
    Es wird vielleicht eindeutig, wenn man sich die Mühe macht, den QR-Code zu scannen. Scheint dann wohl nicht ganz so gut zu laufen die angesprochene Web-Präsenz betreffend.

    edit:
    Ob ich es gut finde, dass unter "Partner" der Link zu unserem Forum - ungefragt - eingestellt ist, werde ich mal noch abklären...
    René, Sacit, hb-ex und eine weitere Person sagen Danke.
  8. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    6,794
    Danke:
    1,006
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Da genügt ein Blick in die Signatur......



    Die Erwähnung unter > Hilfreiche Links < empfinde ich eigentlich ganz nett.:smile:
    saabista sagt Danke.
  9. mobile-bid
    Offline

    mobile-bid Guest

    Hallo wizard, wollte nur noch auf deinen einwand kurz antworten, ja es ist vor über ein jahr mit der forumsleitung hier abgesprochen gewesen das wir einen link von unserer seite zum Forum einsetzen.
    denn dieses Forum ist sehr gut.
  10. René
    Offline

    René Müggelheimer SAABoteur

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    23,285
    Danke:
    2,881
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Nun ja, wenn es denn mit der 'Forumsleitung' abgesprochen wäre, wüde doch wohl der 'Leiter' selbst, nämlich der Vorsitzenden des diese Forum betriebenden SAABoteure e.V., wohl sicher etwas davon wissen. Oder?
    Allerdings liest sich #7 nicht wirklich so, als ob.
  11. mobile-bid
    Offline

    mobile-bid Guest

    rene, um alles andere aus den weg zu gehen, nehme ich euren link aus der Webseite raus
  12. wizard
    Offline

    wizard allmachtsphantast Mitarbeiter

    Dabei seit:
    2 Dezember 2004
    Beiträge:
    8,579
    Danke:
    1,586
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    93
    Turbo:
    FPT
    ...vielleicht komme ich ja langsam in das Alter, wo die Demenz beginnt, Spuren zu hinterlassen - aber ich muss gestehen, ich kann mich an eine derartige Absprache nicht erinnern...