SAAB im Film und Fernsehen

Gerade im Tatort ein silberner 9-5 Chrombrille ….
 
Passt wohl am besten hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:biggrin: ab 1:12... leider wird der Youtube link mit Zeitangabe hier immer verändert.
 
Gerade ZDF ……blaues 9-3I Cabrio mit blauem Dach……
 
*plomplom*
Gleich zu Anfang, ab Sekunde 3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Servus miteinander!


..schönes 99-er trackday video, besonders wertvoll durch das Erscheinen eines 66-er Dodge Dart (so einer wartet bei mir in der Garage noch auf Wiederinbetriebnahme)

Have fun!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
....und dann noch einmal in "slippery"

Schaut nach einer Riesengaudi für die Beteiligten aus :top::top::top:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
bei 4:41 sieht man die Chrombrille ;), vorher hin und wieder den innenraum.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:ciao:Hallo liebe Saab Fans,
ich wollte euch einen kleinen Saab Beitrag nicht vorenthalten, sehr sehenswerter Moment!
In diesem Jahr mal Abends beim durchzappen durch Zufall bei RTL " Die 25" gesehen. Leider hab ich die Fernsehsendung nicht mehr in der Mediathek gefunden, wusste auch nicht mehr genau wann die Ausstrahlung war.
Zum Glück wurde der kurze Film auf YouTube gespeichert, müsst ihr euch unbedingt ganz ansehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der arme schwarze Peugeot...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
... eben das erste mal die Werbung gesehen.
...und dann ein angeblich unverwechselbarer Sound. Wenns ein 901er gewesen wäre ok - aber so: Guerilla-Marketing halt...
... und genau das war auch mein Gedanke.

Aber trotzdem eine nette Erinnerung und Huldigung von esso an eine legendäre und tote Marke. Danke esso!
 
... eben das erste mal die Werbung gesehen.

... und genau das war auch mein Gedanke.

Aber trotzdem eine nette Erinnerung und Huldigung von esso an eine legendäre und tote Marke. Danke esso!
Finde ich auch. Wer weiß, Tillerson (ev.schwedischer Name) ist Ex Esso Chef . . .
 
Über den angeblich fehlenden Kat bin ich auch gleich gestolpert - bei genauerem Hinsehen frage ich mich aber zudem, wo es einen Saab mit ESD rechts gab?
upload_2017-10-30_0-44-27.png
 
Zurück
Oben