SAAB im Film und Fernsehen

Bosch Staffel 3, Folge 2 (oder 3?) - 9-5I Kombi eines Freiers, der abgezockt wird.
 
In der "neuen" Amazon Serie "You are Wanted" versteckt sich der Hauptdarsteller hinter einem Saab 901 Gradschnautzer turbo, später sind sie mit dem Wagen auch noch in Berlin unterwegs.

habs mir angesehen, allerdings habe ich am Schluss immer darauf gewartet, dass der Bruder dem Hauptdarsteller die Schlüssel mit den Worten: "Nimm meinen Wagen!" in die Hand drückt und er sich dann eine rasante Verfolgungsjagd mit dem Bösewicht durch Berlin liefert....ist leider mal wieder nur Wunschdenken geblieben
 

Wenn ich lese, dass statt Alfa Romeo Giulietta und Alfetta zwei Alfa 116 zu verkaufen sind, dann frag ich mich, was da wieder für ein Automobilkenner die Annonce verfasst hat. Die beiden Alfas sind übrigens aus den letzten Modelljahren der jeweiligen Baureihe! Bis zu meinem 16. Lebensjahr gab es bei uns 5 Alfas im Haus, u.a. eine 1976-er Giulia und eine 1979-er Giulietta, da nach 3 Jahren die Giulia schon leider erheblich durchlöchtert war ...

Schön, dass der Saab wenigstens richtig identifiziert wurde.
 
von Youtube/Australien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die kaufen gebrauchtwagen und bauen sie auf.
Beide sind total begeistert vom Saab.
 
… und zerlegen die Karre nach allen Regeln des Baumarkttunings …

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ups, direkt übersehen :)

Den Link zum Video hatte mir ein Freund geschickt ...
 
Eben bei RTL-Extra: Holländischer 9-3 Limo mit Wohnwagen, war leider überladen und damit ein Fall für die Autobahn-Polizei. Danach war der SAAB überladen.

Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
 
Mal wieder: Die Rückkehr des Tanzlehrers mit Tobias Moretti. Für mich eine der 900er Hymnen sowohl von den Bildern als auch soundtechnisch.

Wer es noch nicht gesehen hat, muss allerdings bis 0.10 Uhr wachbleiben und 3Sat (oder den Recorder) einschalten.
 
Heute um 19:15 Uhr auf DMAX
Gebrauchtwagen-Profis - SAAB 9-3
 
ARD……rotes 900I Cabrio……Kommissar Dupin……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben