SAAB im Film und Fernsehen

Zwei Saabs können nicht rausreißen, dass dies der schlimmste, vorhersehbarste, klischeehafteste, indoktrinierendste und dämlichste Tatort werden wird, den ich in den letzten Monaten ertragen musste. Nachdem ich all diese Privatsenderkacke aus meinem TV verbannt habe, arbeiten die Tatort-Welterklärer nun am Fürimmer-Wegschalten ihres Senders.... früh diese unerträgliche Hayali, abends Politik für Prospekte - Studierer... krass.
 
Und so etwas von unglaubwürdig. Eine Asylbewerberin darf sich des Kommissars Auto ausleihen! Mal abgesehen davon, dass man bestenfalls guten, langjährigen Freunden sein Auto gibt, aber wie steht es hier mit der gültigen Fahrerlaubnis? Gerade ein Polizist würde das nie machen. Zum Glück kommt morgen 2 x Inspector Barnaby. Das ist gute und entspannende Unterhaltung ohne Anspruch auf Weltverbesserung. Und nette Autos werden immer gut in Szene gesetzt. Diese Serie und diverse Schwedenkrimis sind mir als Ausgleich für den Tagesstress am liebsten.
Nur Wallander mit VW-Fahrzeugen tue ich mir nicht mehr an.
 
Vor ein paar Tagen lief bei Top Gear auf Ntv "Adieu Saab". Leider finde ich die ganze Sendung nicht , sondern nur Auszüge davon bei Youtube.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hat jemand einen Link über die ganze Folge?
Danke.
 
Vor ein paar Tagen lief bei Top Gear auf Ntv "Adieu Saab". Leider finde ich die ganze Sendung nicht , sondern nur Auszüge davon bei Youtube.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hat jemand einen Link über die ganze Folge?
Danke.
Hier, ab 38:40 geht es um Saab.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gerade im Ersten im Filmmittwoch wurde der Innenraum eines Saabs gezeigt (schwarzer 900II)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inspector Barnaby……silberner 9-5 Kombi ……
 
meine Frau hat nur den Volvo erkannt :eek:
 
Man sollte bei der VHS Vorträge anbieten: "Wie erkenne ich einen SAAB".
 
Inspector Barnaby, blaues 9-3 1 Aero CV
 
Ich habe auch mal bei Wallander(goile Krimis) draufgehalten.

28383165mc.jpg


28383167kr.jpg


Ich habe nur nicht kapiert, warum die Kopfstützen nicht rausgezogen wurden:confused:
Mir tut es leid um Johanna Sällström :-( Ich mochte die Figur "Linda Wallander" sehr gern.
Hat im Rahmen meiner ehemaligen Katzenzucht dazu geführt, dass ich zeitweilig eine "Linda Wallander" da hatte:cool:
 
Im 2. Barnaby war ein 900 zu sehen.
 
in "The Grand Tour" - dem Nachfolger von Top Gear - fahren sie in Folge 6 u.a. mit einem 901CV durch Finnland.
upload_2017-2-25_16-24-3.png
 
In dieser kann man den 901 doch viel besser sehen. :biggrin:
 
Grad auf rbb, Mord mit Aussicht, Folge 18 "Scharfe Bräute, ganze Kerle" fährt der Ex Polizeichef nen 901
 
Zurück
Oben