SAAB im Film und Fernsehen

"Marie Brand und die Spur der Angst" ZDF/09.04.2016/ schwarzer 901 CVmarie brand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Min. 10:00 bis Min. 12:50 (also 2:50 Min :biggrin:) ist in dem Film von Inga Lindström ein sehr schönes dunkelblaues 901 Carlsson CV zu sehen. Dauerwerbefilm!!! Über den Inhalt lässt sich streiten aber die Aufnahmen sind der Hammer! :top::top::top:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2718612/Inga-Lindström:-Mia-und-ihre-Schwestern
Anhang anzeigen 109884
Es ist zu vermuten, dass es in dem Film immer wieder Aufnahmen geben wird.
Bei Min. 3:49 ist auch schon eine schönes Szene.

Carlsson mit STOFFsitzen?!?
 
zdf_neo, Barnaby, die Frucht des Bösen, Hugo fährt einen schönen 900. Muss leider auch für eine Beule in der rechte Tür herhalten.
 
ZDF, Pakt der Rache - Nicolas Cage fährt Saab - und bis auf ein paar zerstochene Reifen kriegt der diesmal keine Schramme ab! ;)
 
gestern DMAX, Diesel Brothers, dunkles Saab 9-3 Cabrio auf Firmengelände
 
Grad auf ZDF "Sebastin Bergmann, Spuren des Todes" stand ein ranziger 901 an einer Tanke
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern gesehen

Sehr schöner Film.
 
Gerade Montags-Kino im ZDF: Gone - ich muss dich finden. Schöne Szene der Hauptprotagonistin in einem hellen 3-Türer 900 I/i mit mächtigem TU-Sound.
 
Der Protagonist fährt SAAB in der "Logan-Verschwörung" im ZDF, läuft gerade. Hoffentlich bleibt er heile

och nee, nach 5 Minuten schon der Überschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Der silberne 931 wurde soeben geschrottet.
Warum muss im Film eigentlich immer ein Saab dran glauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Anschaffungskosten günstig sind, die Autos dann noch gut fahrbar sind und die Stuntleute im Saab gut aufgehoben sind.
Wenn die sogenannten Saab-Fans nicht bereit sind, für gute Autos gute Preise zu bezahlen, dann wird das so weiter gehen.
Tröstlich: Es gibt in ferner Zukunft ein gesundes Gleichgewicht: die wenigen verbliebenen Saab steigen dann im Preis an.
 
Gerade bei Inspector Barnaby war kurz ein 900 im hinteren Bereich der geparkten Autos beim Jubiläumsfest der Klinik zu sehen.
 
In Aki Kaurismäkis "Crime and Punishment" (Rikos ja rangaistus) sind zwei 99 im Helsinki der frühen 1980er zu sehen. Hier ein Behördenfahrzeug am Hauptbahnhofsplatz:

Kauris.png
 
oh, oh, oh, hätten die forscher nicht was anderes nehmen können? guckst du HIER!
 
Zurück
Oben