SAAB im Film und Fernsehen

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.118
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
... ist weg:

Vor einer Minute: "Doppelter Einsatz" auf RTL ein geradeschauzer im dunkeln kommt der Frau Kommissarin auf dem Motorrad entgegen. /To
 
und nochmal im gleichen Film.
 
Hallo

Im Film nur noch 60 sekunden gibt es auch einen 9000 turbo in Grau

Also das auto wird auch in Ami Filmen benutzt ! *Grinz*

Gruß Marcus
 
an die leute in meinem alter die jungspunde kennen den film anscheinend nicht gell Tapeworm

schaut euch mal Nr. 5 lebt an oder der zweite teil von Nr. 5 das weiß ich jetzt nicht genau.

Dort versuchen so ein paar gestalten einen 9000der aufzubrechen aber schaffen es nicht un dann kommt der freundliche roboter der immer nur input haben will und knackt die karre in null komma nix und das radio ist futsch :-)

habe das aber erst um Weihnachten rum gesehen als er zum x-ten wiederholt wurde

achso meine hexe sagt gerade das in GZSZ auf RTL auch ein dunkel blauer 900ter durch die gegend geschaukelt wird :-)
 
ja bei GZSZ fährt dieser Clemens nen blauen 900/I
 
richtig wollte den namen nicht nennen sonst heißt es noch ich gucke den schrott hihihihih
 
Gestern am Donnerstag , Navy CSI :
ein silberner 9-2x Aero im Bild ...

Gruß
Martin
 
Der SAAB im TV Thread....» Antwort schreiben

Hallo!
Und in einem Film mit Jack Nicholson fährt der arme mit einem wunderschönen Saab-900 Cabrio.Mir fällt bloß der Filmtitel nicht ein.....
Gruß,Thomas
 
Und in einem Film mit Jack Nicholson fährt der arme mit einem wunderschönen Saab-900 Cabrio.Mir fällt bloß der Filmtitel nicht ein.....

"Besser geht's nicht", mit Helen Hunt.
Die Synchronisation des Motorsounds allerdings...

Und bei McGuyver fuhr doch der gute Pete einen hellblauen 9000 CD

Gruß vom Troll
 
Re: Der SAAB im TV Thread....» Antwort schreiben

brose schrieb:
Mir fällt bloß der Filmtitel nicht ein.....
"As Good as it Gets". See my SAAB in film site

goodgets5.jpg
goodgets1.jpg
 
Habe gerade "Ghostrider, goes Undercover (4)" gesehen, sind ne menge Saabs dabei....


Scherzkeks ich weiß
 
gerade bei pastewka auf seit eins ein roter 900i neue nase :-)
 
Gerade auf VOX gesehen:

Keine Ahnung wie der Film heißt, geht wohl irgendwie um einen schwulen Grundschullehrer und eine keine Ahnung wie geartete Sozialarbeiterin (J. Aniston).
Jedenfalls verlässt der Grundschullehrer mit seinem Freund das Haus eines wohlhabenden Literaten Ehepaars und davor stehen ein silberner 9000 (CD glaube ich) und ein schwarzes 900 II CV.......
 
....... und noch ein 900 II Cabrio in gelb im gleichen Film. Die Saabs sind aber auch wirklich das Schönste an dieser simplen Klamotte :00000434
 
höhö in "Der Clown" dieser Serie auf Sat 1 oder RTL haben sie mal einen 9000 CC geschrottet, nette Verfolgungsjagd mit anschließendem KO des SAAB *haha*. Wer interesse hat, ich glaube das Video hat 22 MB, habs aufgenommen und geschnitten.
@saabcommander: wenn der Film gut ist, dann schauen wir ihn uns mal zusammen an!
 
@ tapeworm welchen film meinst du? steh auf der leitung
 
Zurück
Oben