SAAB Freunde Thüringen

Hallo,
hier noch ein kleiner Nachtrag. Möchte mich hiermit auchnochmal herzlichst für die sehr gute Organisation bedanken. War echt super und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hier noch ein paar Bilder.
DSC_0809.JPG DSC_0803.JPG DSC_0801.JPG DSC_0799.JPG
 
Hallo!
Und ein gesundes neues Jahr euch allen!
Wie geht es euch und euren Schwedenpanzern?
Hat schon jemand eine Idee für das nächste Treffen?
 
Hallo!
Und ein gesundes neues Jahr euch allen!
Wie geht es euch und euren Schwedenpanzern?
Hat schon jemand eine Idee für das nächste Treffen?
Hallo, dem Schwedenpanzer gehts gut. Gedanken habe ich mir noch nicht wirklich gemacht...Auf jeden Fall möchte ich dabei sein :biggrin:
 
Hallo;

euch allen auch ein vor allem gesundes neues Jahr... Sind gespannt auf die nächste Ausfahrt.
Kleiner Tip: die SFS planen die nächste Ausfahrt im Frühjahr im Leipziger Land. Vielleicht hat ja jemand Lust...

LG Mark
 
Hallo SAAB Freunde Thüringen und Umgebung!

Wollen wir uns im Frühjahr wieder treffen, (in welchen Rahmen auch immer), dann sollten wir mit der Planung langsam beginnen !?
Gibt es eventuell schon Ideen, Vorschläge oder natürlich auch Wünsche? Bin für (fast) alles offen :-)
Gebt bitte mal Rückinfo ...

Lg. Euer EF-elch aus Mühlberg
 
Hallo SAAB Freunde Thüringen und Umgebung!

Wollen wir uns im Frühjahr wieder treffen, (in welchen Rahmen auch immer), dann sollten wir mit der Planung langsam beginnen !?
Gibt es eventuell schon Ideen, Vorschläge oder natürlich auch Wünsche? Bin für (fast) alles offen :-)
Gebt bitte mal Rückinfo ...

Lg. Euer EF-elch aus Mühlberg

Danke für die Initiative, ich vergess' die Runde zwischendrin manchmal, dabei bin ich wirklich gerne dabei.
Also ich möchte mich auch gerne wieder treffen - konkrete Ideen, wo's mit einer Ausfahrt hingehen könnte, kommen mir aber grad nicht, ich denke aber auch mal drüber nach.

Bis die Tage,

StRudel
 
Bin au dabei wo, wann, wohin ist mir egal!
Hauptsache SAAB ^^
 
Moin zusammen,

habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht hier, habe im Moment viel um die Ohren und komme kaum zum durchatmen. Wäre auf jeden Fall dabei, kann aber bis zum Sommer dfinitiv nichts planen, bzw. beim planen unterstützen.

Gruß
Corni
 
wie wäre es mit einer Teilnahme an der Frühlingsausfahrt der SFS??
 
Da auch ich merke das ich dieses Frühjahr kein Thüringer SAAB "Treffen" (aus privaten Terminproblemen) mehr organisiert bekomme, denke ich, eine Ausfahrt zu unseren SAAB Freunden in Sachsen wäre eine gute Option !? Wie denkt Ihr darüber ??
Im Herbst bin ich wieder voll am SAAB Start zur Organisation eines Treffens wie letztes Jahr in Mühlberg ! :-)
Bin für jede Unterstützung und Vorschläge / Tips dankbar ..

Schönes WE, euer EF-elch
 
Also wir würden "uns" sehr freuen "euch" am 22.05.2016 in Rosswein begrüßen zu können!!!Idee_Ausfahrt.jpg
 
Hallo ihr SAAB-Freunde, der Sommer ist Geschichte (zu mindestens laut Kalender), wir würden gern im Herbst wieder eine SAAB Ausfahrt "durch" Thüringen machen wollen !?!?
Mein / unser Vorschlag wäre der 02.10.2016 !?

Wie steht ihr dazu ?? Bitte um Rückinfo....

Haben auch schon die ein oder andere Idee :-)

Lg. aus MB Thomas
 
Hallo ihr SAAB-Freunde, der Sommer ist Geschichte (zu mindestens laut Kalender), wir würden gern im Herbst wieder eine SAAB Ausfahrt "durch" Thüringen machen wollen !?!?
Mein / unser Vorschlag wäre der 02.10.2016 !?

Wie steht ihr dazu ?? Bitte um Rückinfo....

Haben auch schon die ein oder andere Idee :-)

Lg. aus MB Thomas

Danke für die Initiative, Thomas. Ich hoff' Dir geht's gut.

Von meiner Seite gibt's immer Interesse an einer Ausfahrt in der Region - wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht weit weg bin, fahre ich auch mit. Das kann ich jetzt noch nicht sagen, auch wenn der 2.10. gar nicht mehr soo weit weg ist.
 
Hallo liebe SFT;

bei uns würde der 02.10. (ggf. nicht gaaaanz so zeitig) passen. Omi & Opi holen früh noch die beiden "kleinen" zum Ostseeurlaub ab...

LG Mark
 
Hallo!

Wir kommen aus dem Raum SLF und hätten evtl. Lust, uns Euch am 02.20. anzuschließen.
Gruß Kewrstin und Michael
 
Kann leider nicht zusagen, muss leider arbeiten am besagten Wochenende. Wäre sonst gerne mit meinem 9K dabei gewesen. Gruß Corni
 
Zurück
Oben