Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

"Auflösungserscheinungen?
Alternativtermin?"...Hoffe, dass NICHT!

Die Leute sind halt "busy" und evtl. teilw. schon in Urlauph (oder wie wird´s geschrieben?).

@Sven: SCHADE, Kupplungsseil f. 902 vor 14 Tgn. dort gekauft...

btw.: Habe ein CE-Problem mit dem 902 und da der 902 m.W. auch keinen Blinkcode gibt, bräuchte ich mal jemanden mit Tech 2 zum Auslesen.
Hat jemand vom aus der Umgebung Koblenz sowas??? zum gelegentlichen Auslesen
 
Hab ein Tech 2 ist aber zur Zeit defekt und wird morgen eingeschickt.
Alternativtermin : von mir aus gerne
 
Wie schaut es den jetzt mit morgen aus? Ich hätte ausnahmsweise mal Zeit für den Stammtisch.
 
Hallo in die Runde,

ich hatte mich ja schon abgemeldet, aber im Wüstenhof steht unsere Reservierung noch. Die hatte ich bei der letzten Absage vor einem Monat fest gemacht. Wenn ich nachzähle, wäret Ihr morgen 3,5 Personen. Adrian900-I, Ninetofive, Norbert und ein 50%Sven. Falls Ihr Euch trotzdem zu einer Absage entschließt, dann bitte die Reservierung stornieren und sicherheitshalber neu reservieren für Ende Juli. Das macht sich besser und ich bin morgen nicht online...

Danke!
 
Also, wenn die 2,5 Personen nicht absagen, bin ich heute um ca. 19.30 Uhr auf´m Wüstenhof!
 
Also bei mir klappt es zeitlich. Müsste nur wissen ob es auch stattfindet. Könnte aber sein das ich mit dem neuen China/Schweden made in Belgien komme, da ich es zeitlich wahrscheinlich nicht hinbekomme die Fahrzeuge zu tauschen.
 
Dann sind wir doch schon zwei. Noch einer mehr und wir können einen eigenen Verein gründen.:biggrin:
 
Sorry Jungs,

ich bin für heute auch raus.
 
Nicht böse sein aber mit mir wären es nur drei Personen. Da würde ich verschieben Vorschlagen. Nächste Woche Mittwoch vielleicht?
@ Sven dabei wollte ich dir den V40 schmackhaft machen :-)
 
Nicht böse sein aber mit mir wären es nur drei Personen. Da würde ich verschieben Vorschlagen. Nächste Woche Mittwoch vielleicht?
@ Sven dabei wollte ich dir den V40 schmackhaft machen :-)
Hej Adrian! Ja, auf den V40 bin ich gespannt. :-)
Insofern würde ich mich freuen, wenn du bei nächster Gelegenheit mitbringen würdest. Terminlich bin ich die nächste Woche, außer Dienstag, frei.
Vllt. passt esden anderen an einem anderen Wochentag besser?
 
Ok, dann nächste Woche Mittwoch?
Hätte "wir" die Reservierung besser früher gecancelled!
Ruft einer im Wüstenhof an?
 
Habe gerade "anstandshalber" die Tischreservierung storniert.
Hoffe, das passt so.

Wer hat nächsten Mittwoch Zeit?
 
Ich halte mir extra die Stammtischtage frei von Terminen, wenn möglich, und nun wieder nichts. Hatte mich drauf gefreut und bin nun wieder etwas enttäuscht. Sorry, ich kann auch nicht immer online sein, um eine halbe Stunde vor der Abfahrt zum Stammtisch über selbige zu entscheiden.

Irgendwann ist es dann soweit, dass wir nach dem Stammtisch entscheiden, ob wir hingefahren sind oder nicht ...

Deshalb meine Bitte: Käst Euch doch mal bitte etwas früher aus, wenn möglich, ob Ihr nun kommt oder nicht (alle, die das getan haben sind natürlich ausgenommen).
Oder wir hören mit den ganzen Ankündigungen auf und lassen uns wie früher einfach mal überraschen, wer da ist?

Klar leben wir in einer schnelllebigen Zeit, aber um dieser zu entfliehen, fahren wir ja alle Saab!

Nächste Woche kann ich übrigens nicht, sonst aber jeden weiteren Mittwoch des Monats.

Viele Grüße

Hagen
 
ich kann nicht am nächsten Mittwoch! Bin zum Grillen eingeladen! Schönes Fleisch vom Smoker:ciao:
 
ich kann nächste Woche nicht, aber am 12./19./26. Juli kann ich.
 
Ich könnte kommende Woche. Ende Juli bin ich jedoch unterwegs.
 
Zurück
Oben