Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ist ja merkwürdig ruhig seit ein paar Tagen im Thread - seid Ihr alle schon im Urlaub?
 
Da leider keine weiteren Zusagen mehr kamen und Ronjas Kommen nach Telefonat auch nicht 100 %ig gesichert ist, fahre ich alleine nun doch nicht zum Wüstenhof hoch.
Bin eigentlich von der Arbeit auch ziemlich geschafft.

Dann hoffentlich bis in 4 Wochen!
 
Schade, dass das diesmal nix wird. Dann nehme ich mein Bier auch auf der eigenen Terrasse ein :beer:
 
Nächste Woche Mittwoch können wir beide nicht.
Unabhängig davon habe ich auf dem Wüstenhof die heutige Reservierung storniert und für Ende Juni wieder eintragen lassen. Falls es Ende Juni eine Ortsverlegung geben sollte, würde ich dann die erneute Absage auf mich nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin in Urlaubsvorbereitung: am WE nach Eisenach und nächste Woche dann etwas in den Süden.
Ende Juni sollte wieder passen!
Gerne auch im WW!
 
Nächsten Mittwoch kann ich voraussichtlich dienstmäßig nicht.

Daß ich gestern zu Hause blieb, war wohl Schicksal.
So musste ich leider fast persönlich miterleben, wie unsere gerade erst 3 Monate bei uns weilende zuckersüße Katze abends um halb 8 direkt vor unserer Haustür überfahren wurde.

Tempo 30-Zone, interessiert aber nicht jeden.

Der oder die Fahrer/in haben nicht mal gebremst (hätte ich gehört, habe nur ein paar Meter entfernt an meinem 9-5 er geschraubt), nicht angehalten und wurden von niemandem gesehen.
Der Schock sitzt noch tief.
 
oh je, das kann ich nachempfinden! und dann noch so feige und weiterfahren...(falls es bemerkt wurde)
ich kann das Thema hier vor meiner Tür. Da wird gefahren, als gäbe es kein morgen mehr. Auch 30 Zone!
 
Unsere Katze wurde vor einigen Wochen überfahren. Das ist sehr schlimm! Sie wurde mal gerade 9,5 Jahre alt....
Wahrscheinlich ist das die häufigste Todesursache bei "Freigängern".

In einer 30er Zone sollte sowas aber eher nicht passieren...wenn KEINER schneller fährt.
 
Wie schaut es nun heute Abend aus?
Nur Carsten und ich?
 
Am Mittwoch ist es wieder soweit, unser nächster Stammtisch steht an.
Wer will? Wer kann ? Wer kommt ?
Ich will, kann aber leider nicht da ich Spätschicht habe.
 
Ich bin in Papenburg und kann daher nicht kommen.
 
Hallo
Ich bekomme Besuch und der ist nicht total Saab interessiert von daher wird es bei mir wohl auch nichts.
Gruss Marco
 
Hallo @ alle,

wenn´s stattfindet bin ich mal wieder dabei.
LG
Norbert
 
Die Wahrscheinlichkeit,dass ich es schaffe liegt bei 50 Prozent...
 
:hmmmm:
Auflösungserscheinungen?
Alternativtermin?

Andere Sache: Braucht jemand was von Skandix? Bräuchte mal wieder ein Pfennigartikel und mag nicht den Versand nur dafür zahlen...
 
Zurück
Oben