Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Am Mittwoch 26.04.2017ist es wieder so weit ,der Koblenz/Westerwälder Saab Stammtisch trifft sich um 19.30 Uhr im Wüstenhof.
Wir freuen uns über jeden der kommt . Wer außer mir ist noch dabei.
 
Schön das es bei dir auch noch mal passt:top:
 
Wenn ich früh genug Feierrabend machen kann komme ich auch, wird sich aber erst im Laufe des Mittwochs herausstellen.
Gruss Marco
 
Treibe mich leider im hohen Norden rum und kann nicht teilnehmen. Viel Spaß Euch allen!
 
Hallo
Bei mir klappt es heute leider nicht. Bin noch auf der Arbeit und habe um 19 Uhr noch zwei Besprechungen/Meetings das zieht sich heute sicher bis 21 Uhr hin. Schade aber so ist es. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal hoffentlich.
Grüße Marco
 
Hi Gemeinde,

ist nächsten Mittwoch wieder Wüstenhof-Stammtisch? Man könnte Urlaubspläne austauschen ...
 
Mir ist gerade aufgefallen das ich nächsten Mittwoch nicht dabei sein kann da ich Spätschicht habe.
Euch einen schönen Abend
 
Ich bin wegen Kundenterminen auch nicht dabei.
 
Also, wir haben vor zu kommen (alle beide!). Wer kommt denn dann außer ninetofive und uns noch?
 
Zurück
Oben