SAAB-Emblem Aufkleber

danke für den Tipp!
Sind aber nur Aufkleber, wenn ichs richtig überflogen hab?
 
.. jep, aber witzig z.B. die kleinen, für nr-schild (wahrscheinlich nicht zugelassen...in D) :biggrin:
 
Nee, um die Dinger da rauf zu beppen, sind sie wohl zu groß. Müßten ja kleiner als der hochstehende Rand sein.
Wenn, dann sind sie wohl 'an statt' zu verwenden.
Also für Felgennaben von Fremdfelgen sicher nicht schlecht. Weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, welchen Durchmesser man da brauchen würde.
 
picture.php
 
Nee, um die Dinger da rauf zu beppen, sind sie wohl zu groß. Müßten ja kleiner als der hochstehende Rand sein.
Wenn, dann sind sie wohl 'an statt' zu verwenden.
Also für Felgennaben von Fremdfelgen sicher nicht schlecht. Weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, welchen Durchmesser man da brauchen würde.

Da ich gerade welche brauchte, hab ich mal 4 verschiedene bestellt (die schwarzen gefallen). Werde berichten.
Gruß
Peter
 
hab da gestern was bestellt (keine versandkosten) werde berichten :cool:
 
Bericht

Die Aufkleber sind etwa 2mm dick und ersetzen das alte komplett. Dachte erst man kann den Körper des alten dranlassen und muß nur die Folie aufkleben, aber so geht das nicht, da die Maße gleich sind. Qualität sieht gut aus.
Allerdings ist nach dem Abnehmen des alten Zeichens der Untergrund nicht eben. Es gibt eine Vertiefung. Da es sich nur um einen Aufkleber mit dicker Gummibeschichtung handelt, klebt er sich in diese Verteifung hinein und diese sieht man dann etwas.

Hier noch ein paar Bilder.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • DSC_0004-1.JPG
    DSC_0004-1.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 461
  • DSC_0005-1.JPG
    DSC_0005-1.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 420
  • DSC_0007-1.JPG
    DSC_0007-1.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 413
  • DSC_0008-1.JPG
    DSC_0008-1.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 460
Ja, inzwischen ist bei mir auch was angekommen, und der AERO trägt vorn nun auch nur noch den Greif.
Bin am Überlegen, dort Heck- und Felgen-Logos auch noch entsprechend zu ersetzen. Dann wäre er, bis auf den "SAAB"-Schriftzug im Grill, komplett 'unbeschriftet'.
 
Zurück
Oben