Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

ja wenn da nur die AU beim 99er nicht wäre und danach der Termin für die Expertise der Momentanwertversicherung.
AU ohne Probleme durch, Werte beinahe wie ein Kat

Trinkt einen für uns und gute Benzingespräche
 
Schade, wir wären auch gerne dabei!
 
Hoffe, dass Alle wieder gut zu Hause angekommen sind!!

War ein sehr schönes Treffen - insbesondere, da das weibliche Geschlecht in der Überzahl war UND eine liebe Bekannte, aus kurz hnter der deutschen Grenze zu Österreich, mit dem 900er den Weg fand....

Auf ein Wiedersehen!!!!
 
War schön, und besonders auch der Besuch aus Österreich... Schön das sie mal wieder dabei war!
 
Damit sich Jeder einstellen kann - der nächste Termin wird der 25.11. sein - ich denke wir werden dann mal wieder "Gasthof zum Zecher" / Lindau-Zech ins Auge fassen.... (von Meeresgetier, über gut bürgerlich, bis hervorragende, große Pizzen alles im Angebot...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's zeitlich nicht geschafft. Tut mir leid.
 
Wir sind im Markgräfler Land
Ein kleiner Hinweis wäre recht gewesen - ich bekomme Ärger, wenn ich in den Lokalen Plätze reserviere (in denen man ohne Reservierung keinen Platz bekommt), die dann nicht benötigt werden - entgangenes Geschäft für die Betreiber - müssen anderen Kunden absagen - ich verstehe das vollkommen...
Bitte demnächst also um definitive Zusagen - Plätze werden nur für die definitiven Zusagen reserviert.... 1.5 -2 Wochen im Voraus sollte das eigentlich kein Problem für uns darstellen......Vielen Dank für Euer Verständnis, besonders den Wirten gegenüber (die kämpfen auch für ihr und das Dasein ihrer Angestellten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sich Jeder einstellen kann - der nächste Termin wird der 25.11. sein - ich denke wir werden dann mal wieder "Gasthof zum Zecher" / Lindau-Zech ins Auge fassen.... (von Meeresgetier, über gut bürgerlich, bis hervorragende, große Pizzen alles im Angebot...)
 
Ich weiss nicht, warum ihr so vom Zecher begeistert seit. Essen ist m.E. durchschnittlich und die Zimmer sind grottenschlecht. Haben uns fest vorgenommen, da nicht mehr zu übernachten!
 
Also ich kann die Hopfenstube Biegger in Schwarzenbach nur empfehlen. Ist eher bürgerliche Küche. Aber sehr gut, große Portionen und normale Preise. Mit übernachten ist dort aber nichts.
 
Google-Maps..
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-03-17-35-29.png
    Screenshot_2016-10-03-17-35-29.png
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_2016-10-03-17-35-42.png
    Screenshot_2016-10-03-17-35-42.png
    1,7 MB · Aufrufe: 7
Fühle mich für die Organisation nicht berufen - kann gerne jemand anderer übernehmen - ich schau dann mal, wo wir uns einfinden müssen.
 
je weiter ihr vom Bodensee weg geht desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, mich da einzufinden, es sei denn ihr bewegt euch Richtung Singen, das wäre passend

Ich bin ja so oder so nicht massgebend....
 
je weiter ihr vom Bodensee weg geht desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, mich da einzufinden, ...
Das war eigentlich mein Hintergedanke bei Lindau

- und Cameo muss ja nicht in dem Haus übernachten

- zur Ehrenrettung "Zecher" - mittelmässig ist das Essen nicht - halt kein Sternerestaurante.....

ABER ICH BIN JA NU MAL RAUS....
 
Das war eigentlich mein Hintergedanke bei Lindau

- und Cameo muss ja nicht in dem Haus übernachten

- zur Ehrenrettung "Zecher" - mittelmässig ist das Essen nicht - halt kein Sternerestaurante.....

ABER ICH BIN JA NU MAL RAUS....
na denn!
 
Ich weiss nicht, warum ihr so vom Zecher begeistert seit. Essen ist m.E. durchschnittlich und die Zimmer sind grottenschlecht. Haben uns fest vorgenommen, da nicht mehr zu übernachten!
das essen kann ich nicht beuteilen, aber erstens, was hält euch davon ab, woanderst zu übernachten...wenn dort sooo schlecht ist?? und zweitens, dann mach einfach einen anderen Vorschlag, dann planst du das und das sehen wir ja ... oder???

Grundsätzlich hat Saaby65 recht, es ist doof, wenn man einfach nicht kommt und der Planer Plätze reserviert hat.... und für den Wirt auch schlecht, bei späteren Besuchen dann für uns weil wir keine Reservierung mehr bekommen!
 
Zurück
Oben