Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Blubb blubb

Diesen Monat bekomme ich es nicht mehr unter
 
Nächstes Treffen am letzen Freitag, ungerader Monat - 29.07.2016 - im T4 Bad Wurzach diesmal - bitte melden, wer kommt, damit ich den Tisch reservieren kann.
 
fällt bei mir auch aus, schon auf dem Weg zum INTSAAB 2016
 
Schaffe ich auch leider, sorry
 
was soll nu "Aber?" bedeuten :confused: - Rätselraten ist nicht mein Ding...
nicht? Ist gut für die kleinen grauen Zellen...

Bad Wurzach....Das hört sich gut an...schreib mich mal rein.... 2 Pers....
Heute fahren wir fast bei euch vorbei...:biggrin:
 
Hallo.... Wer kommt denn noch ??
 
Hier ist wohl das berühmte Sommerloch....
 
Ich kann kommen.
In Reichenhofen steht übrigens gerade ein 99er 9-3 Cabrio an der Straße, TÜV bis November, 3,2k€.
Gruß Ludwig
 
Tisch ist bestellt - "Ihr SAAB-Fahrer kommet..."

29.07.2016 ab 19:00 Uhr
T4 Bad Wurzach
Truschwende 4
D-88410 Bad Wurzach
 
Findet das drinnen oder draussen statt? Wenn es im Außenbereich wäre, könnten wir auch kommen und unseren Hund mitbringen.
 
Wir sind meistens ach dabei - mit Hund war auch im Innenbereich bislang kein Problem. Die Lokalität in Wurzach kenne ich aber nicht.
 
Wir werden nicht dabei sein.
 
Einfach kurz beim Lokal anrufen und fragen...:smile:
 
Wir sehen uns...:ciao:

29.07.2016 ab 19:00 Uhr
T4 Bad Wurzach
Truschwende 4
D-88410 Bad Wurzach
 
Zurück
Oben