Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Sorry Leute - der Tag hat so aufgehört, wie er anfing...im Chaos. Näheres beim nächsten Mal. asdf
 
Aber schön wars!!
....vielleicht das nächste mal mit ein paar mehr Leuten. Gerne auch aus dem Umland :-) Allgäu und so... :hello:
 
An mir lag's definitiv nicht...
Normaler Weise bleibt die Karre ja stehen, wenn man nicht rechtzeitig tankt - gestern wars umgekehrt:
Getankt und dann ging nix mehr...Steuergerät gestorben. Das hat mich "ein klitzekleinwenig" aufgehalten
 
An mir lag's definitiv nicht...
Normaler Weise bleibt die Karre ja stehen, wenn man nicht rechtzeitig tankt - gestern wars umgekehrt:
Getankt und dann ging nix mehr...Steuergerät gestorben. Das hat mich "ein klitzekleinwenig" aufgehalten
Das ist ärgerlich, hast dann ein neues?
 
Neu nicht, aber Ersatz. Leider nicht im Kofferraum oder unterm Sitz...
 
Schöner Abend, danke All denen, die gekommen sind - wir sind auch gut wieder daheim gelandet!!

Nächster Termin: letzter Freitag im Januar!!!
 
Schön wars mal wieder!
 
Nächstes Treffen wäre am 30.01. - habe eine schöne Lokalität mit ÜN-Möglichkeit ausgesucht - Näheres folgt, wenn Verfügbarkeit geklärt ist.
 
Ja, er läuft wieder - "ROM Error" will man beim Auslesen der ECU einfach nicht haben...
 
Servus beianand und danke, für den schönen und unterhaltsamen Abend.

Dass ich der einzige 901-Fahrer bei so einem Treffen bin, hat mich ja schon ein wenig erstaunt - dafür war mit dem Urahnen von Uwe und den jüngeren Modellen ja ein wirklich schönes Stückchen Saabgeschichte auf dem Hof.
Der Wurschtsalat war hervorragend und ich werde nun wieder öfter im Reiners sein - merci auch dafür...

Freue mich auf weitere Treffen, wenngleich ich aus beruflichen und familiären Gründen vermutlich nicht der konstanteste Teilnehmer werden kann...


Schöne Grüße,

Christian
 
Christian,

Du bist nicht allein :rolleyes:
Auch wenn es bei mir diesmal nicht geklappt hat und ich eh mit der Familienkutsche 9k erscheine - die 901-Fahne wird auch von mir hochgehalten (wenn derzeit auch nur in der Garage) :biggrin:
 
Eben, und es gibt ja auch 99er..... :-)
 
Unser 900er musste in der Garage bleiben, war wohl ein wenig eifersüchtig auf den 96er der mit durfte
 
Hätte auch gerne mit dem 99er die Flaggen der Oldiefraktion hochgehalten
 
Lach - zickende Autos: da scheint der 9000er doch noch einiges vom 900er geerbt zu haben :cool:
Im Ernst: der 99er wollte schon ordentliche Zuwendung - der 901 war da schon etwas emanzipierter - und der 9k macht seine Sache in Anbetracht seines Alters echt gut
 
Zurück
Oben