Saab Cars Kalender 2017

perfekter Kalender und perfekte Lieferung. Das hat wieder wunderbar geklappt.

Danke an alle Beteiligten.
 
Das warten hat sich gelohnt. Montag werden die Büros bestückt und die Kennzeichenhalter wandern an die Rettungskapsel :-)
IMG_0065.JPG

Freut mich riesig. Vielen Dank Patrick!!!
 
Bei mir ging es auch superfix. Hat nicht mal ne Woche vom Klick bis zum auspacken gedauert! Vielen Dank an alle, die diesen echt schönen Kalender ermöglicht haben!
 
Ich habe einen verschenkt (und selber verpackt) :laugh: :vroam:

IMG_20161216_184602.jpg
 
Hallo,
ich habe so etwas mal vor Jahren mit Zeitungspapier (nix Blöd, die TAZ) gemacht...
Das kam bei meinen Schwiegereltern gar nicht gut an asdf
Aber eine sehr gute Idee, um diese elenden Altpapierberge zu verringern :top:

Und auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die tollen Kalender 2017
Ich schenke mir dieses Jahr 2 zum Fest (Bunt + SW)
Gruß
 
:top:...Kalender sind letzte Woche eingeflogen, je einer in Fotoqualität für den Eigenbedarf und 3 Neuwagenkalender gedruckt für meine Schrauber.
Finde es gut das es da 2 Qualitäten gibt, Preise sind auch ok! Vielen Dank an die Macher!:top:
 
Danke für die alljährliche Mühe :-) Wieder schön geworden.

Da fällt mir ein: hat noch jemand einen 2016er Kalender "übrig"? Meiner ist leider feucht/nass geworden und daher nicht mehr ganz so schön :frown:
 
Kannst du hier noch bestellen: https://www.pixelfoto-express.de/saab
Vielleicht ins Kommentarfeld schreiben dass du sicher bist einen 2016 Kalender zu bestellen.
Sonst wundert man sich ggf. :wink:
Da muß er aber ordentlich Wasser abbekommen haben dass er nicht mehr hübsch ist :confused:
 
Ja, sieht schick aus das Feuerzeug. Wenn ich nur wüsste was man damit tut!? Mal sehen wann mein Kalender kommt.
 
Ja, sieht schick aus das Feuerzeug. Wenn ich nur wüsste was man damit tut!? Mal sehen wann mein Kalender kommt.

In erster Linie Tabakerzeugnisse anzünden? :smokin:Als Lötkolben unterwegs nutzen? In der heimischen Vitrine neben den kleinen Modellautos bestaunen? Jeder wie er mag :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben