Saab Cars Kalender 2017

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von hansetroll, 5 Dezember 2016.

  1. hansetroll
    Offline

    hansetroll

    Dabei seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    530
    Danke:
    117
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Nachdem ich den Postman am Donnerstag verpasst habe und erst heute dazu kam die Sendung aus der Filiale abzuholen, ist es Zeit hier nochmal ein großes Lob und Danke an alle zu richten, die an der Entstehung der Kalender mitgewirkt haben. Natürlich besonders an @turbo_forever, der wieder mit sehr viel Engagement diese tolle Arbeit geleistet hat, auch wenn vielleicht wieder nicht alles reibungslos lief, freue ich mich, dass die Fotos für alle drei Kalenderversionen gereicht haben und so ein schöner Fotomix entstanden ist.

    Ich bin begeistert vom Ergebnis. Die Idee mit dem Memoryspiel ist einfach großartig. Letztes Jahr das Autoquartett und jetzt das. Ich freue mich jetzt schon auf die Feiertage, wenn wieder kräftig gespielt wird. :biggrin:

    Jetzt bleibt nur die Frage, was kommt nächstes Jahr? Gibt es noch andere kleine Spiele? :biggrin:
    Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Kalendertradition weiter geführt wird. Auch wenn mir auf diesem speziellen Gebiet ein bisschen das Know-how fehlt, biete ich gerne meine Unterstützung wieder an.
  2. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    4,349
    Danke:
    544
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Ich warte noch auf den Kalender 2017 - nebst anderen Preziosen...
    :biggrin:

    Dem Dank an @turbo_forever schließe ich mir an: fettes Paket, was da dieses Jahr geschnürt worden ist....
  3. Hutzelwicht
    Offline

    Hutzelwicht Herr Kaiser

    Dabei seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,766
    Danke:
    538
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    FPT
    Meine 2 Kalender inkl. Tasse sind am Wochenende angekommen. Ich kann mich da auch nur anschließen. Großes Lob !
  4. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,712
    Danke:
    3,141
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ist der Titel des Threads so richtig oder sollte man diesen ändern……?:rolleyes:

    Gruß, Thomas
  5. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    10,505
    Danke:
    1,266
    Sieht nach Autokorrektur aus...:smile:
  6. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    24,712
    Danke:
    3,141
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Habs mal geändert……:smile:……

    Gruß, Thomas
  7. hansetroll
    Offline

    hansetroll

    Dabei seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    530
    Danke:
    117
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Ist eher die mangelnde Treffsicherheit auf der Tastatur gewesen. asdf

    Danke @brose für die Korrektur... :top:
  8. turbo_forever
    Offline

    turbo_forever

    Dabei seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    4,096
    Danke:
    1,322
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    FPT
    Oh cool, ein öffentlicher Thread :santaclaus:
    Mir wurde zugetragen die Tassen überstehen auch regelmäßige Spülmaschinentortur...[​IMG]
  9. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    4,349
    Danke:
    544
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Ich muss mich noch gedulden. Bestellt am 17.11.... Aber bis Januar hat es noch ein paar Tage :smile:
  10. turbo_forever
    Offline

    turbo_forever

    Dabei seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    4,096
    Danke:
    1,322
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    FPT
    Keine Panik, ich wache mit Argusaugen :captain:
  11. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    4,349
    Danke:
    544
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Ich panike nicht... :smile:
  12. turbo_forever
    Offline

    turbo_forever

    Dabei seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    4,096
    Danke:
    1,322
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    FPT
    Ich weiß :smile: wollte ja nur vorbeugen :wink:
    Dieses Jahr dauert die Abwicklung bis zu 3 Wochen....aber es sind dafür ein paar schöne Spezialitäten an Bord :biggrin:
    Alle Bestellungen bis 10.12. sollten eigentlich vor Weihnachten da sein [​IMG]
  13. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    2,211
    Danke:
    573
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Meine Kalenderbestellung nebst Keramik ist wenige Tage nach der Bestellung angekommen.
    Es liegt seit dem ungeöffnet hier rum :eek: ... das werde ich gleich mal ändern.

    @ Turbo-forever: auch von mir noch mal ein ganz dickes DANKEschön für die wiederholt wunderbare Vorbereitung und Umsetzung, an der wir uns nun alle ein Jahr oder länger erfreuen können. Das gilt/geht natürlich auch an alle die an der Umsetzung beteiligt waren.

    Ich habe nun seit 3 Jahren sehr große Freude an den wunderschönen Kalendern. :ciao:
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
  14. schwedenstromer
    Offline

    schwedenstromer

    Dabei seit:
    8 Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    19
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    LPT

    Kann ich nur bestätigen. Mein Kalenderpaket kam kurz nach Bestellung und ich möchte mich an dieser Stelle bei turbo_forever ausdrücklichst (man beachte die unsinnige Steigerung ;-) bedanken - der Dank gilt auch allen Einsendern und Helfern!! Möge es noch viele Fortsetzungen dieser Tradition geben!
  15. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    993
    Danke:
    387
    Turbo:
    FPT
    Habe mich schon persönlich bedankt, aber gerne nochmal öffentlich. Daß es dieses Mal auch einen gedruckten Kalender zur Wahl gibt, ist das größte Geschenk für mich. Im direkten Vergleich steht die Qualität dem Fotopapier kaum nach und das Papier wellt sich nicht mehr. Absolut spitze, vielen Dank! :top:
  16. mister t
    Offline

    mister t

    Dabei seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    225
    Danke:
    33
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Abwicklung war superfix. Vielen Dank an alle Beteiligten.....
  17. Zementkopf
    Offline

    Zementkopf

    Dabei seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    752
    Danke:
    206
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Von mir auch ein dickes Dankeschön! Kalender sieht wieder spitze aus und die Bestellung funktionierte auch wieder reibungslos :top::top::top: Ich hoffe du machst nächstes Jahr doch noch weiter :tongue:
    Vielleicht sollte man für nächstes Jahr direkt ein Unterforum im Kalender Bereich vorsehen, wo man dann direkt etwas schreiben könnte bzw. antworten könnte?
  18. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    3,079
    Danke:
    251
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Schöne Kalender geworden...Danke an die Macher!
  19. Groeni93
    Offline

    Groeni93

    Dabei seit:
    29 Juni 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    25
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    TTiD
    Kann mich nur anschließen, superschnelle Lieferung, schöne Bilder.
    Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben.
  20. Stephan131
    Offline

    Stephan131

    Dabei seit:
    9 Juli 2015
    Beiträge:
    622
    Danke:
    44
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Ich bin auch begeistert, tolle Kalnder, richtig schnell geleifert, nochmals Dank an alle Beteiligten

    Konnte gestern die erste Runde Saabory knapp gegen die Kinder gewinnen. Die haben aber schon Revanche eingefordert. Sohnemann war total happy unser Alteisen als Päarchen gefunden zu haben.