Saab Car Museum Festival - 09. - 11. Juni 2017

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Fitlurch, 29 September 2016.

  1. Fitlurch
    Offline

    Fitlurch

    Dabei seit:
    31 März 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    253
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Hallo allerseits,

    http://saabcarmuseum.se/evenemang/

    Übersetzung:
    Zeit, einen Besuch des Saab Car Museum Festival vom 09. bis 11. Juni 2017 zu planen! Das Thema in diesem Jahr ist der 70. Jahrestag von Saab - weitere Informationen werden folgen ...

    Schönen Gruss!

    Matthias
  2. hansetroll
    Offline

    hansetroll

    Dabei seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    433
    Danke:
    102
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Oh großartig... Danke für den Hinweis.
  3. fly
    Offline

    fly

    Dabei seit:
    18 Februar 2009
    Beiträge:
    637
    Danke:
    130
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    LPT
    Super!
    Werde sofort die Reiseplanung angehen.
  4. thearndt
    Offline

    thearndt

    Dabei seit:
    9 Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Danke:
    1
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TiD
    Mehr Infos zu dem Event gibt es bei Facebook unter "Saab Car Museum Festival 2017". Wir sehen uns!
  5. Sailer Martin
    Offline

    Sailer Martin

    Dabei seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    1,528
    Danke:
    166
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Im Albert Hotell ist leider alles ausgebucht, im Scandic Swania gibt es noch Platz. Habe dort gerade erfolgreich gebucht und freu mich aufs dabei sein :smile:
  6. Sailer Martin
    Offline

    Sailer Martin

    Dabei seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    1,528
    Danke:
    166
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Weiß jemand, ob eine Anmeldung im Museum oder sonstwo notwendig ist? Bin nicht auf facebook und deshalb wohl nicht am neuesten Stand...

    Danke und liebe Grüße!
  7. hansetroll
    Offline

    hansetroll

    Dabei seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    433
    Danke:
    102
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Bisher sind sowohl auf der Facebookseite und auch auf der Webseite des Museums keine weiteren Infos zu lesen. "More informations [... ] will be updated further on."

    Ich habe die Tage ein Zimmer in diesem kleinen B&B 8km vom Museum entfernt gebucht. Da mein Vater und ich sowieso die Fahrräder mitnehmen wollten, passt das. Mit Auto kann man sich in Trollhättan wahrscheinlich eh kaum fortbewegen an den Tagen. :rolleyes:
    Der schriftliche Kontakt zur Leiterin des B&B war sehr freundlich. Auch auf Deutsch kann man sich verständigen, da es sich um eine gebürtige Österreicherin handelt.
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
    Sailer Martin sagt Danke.
  8. 96er
    Offline

    96er

    Dabei seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    304
    Danke:
    257
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    Letztes Mal war einfach hin fahren und dabei sein. Ich fand es ehrlich gesagt auf dem Festival schöner als beim Internationalen.
    hansetroll und Sailer Martin sagen Danke.