Saab 96 Lockheed Hauptbremszylinder

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
19
Danke
1
SAAB
96
Baujahr
1969
Turbo
Ohne
Bei meinem 69ger Deluxe gibt`s Schwierigkeiten mit dem HBZ: Die Lasche, mit der die beiden Kolben verbunden sind wurde schon mal irgendwie selbst nachgefertigt und hat sich verabschiedet ( wurde wohl aus einem Splint gemacht, der zu weich ist und in dieser speziellen Halterung am 2. Kolben nicht hält.) Da ich kaum Hoffnung habe da ein Ersatzteil aufzutreiben meine Frage: hat das jemand schon mal nachgebaut / modifiziert? Kann mir jemand sagen, wie lang diese Lasche genau sein muss?

Christoph
 
Moin,
Bj.68 hat wohl keinen Bremskraftverstärker. Sieh doch mal bei Onno Kempink oder beim Schwedischen Saab Club.
Gruß
 
Danke für den Tip! Einen Bremskraftverstärker hat er...
 
Zurück
Oben