Saab 902 Studie

Registriert
25. Feb. 2007
Beiträge
796
Danke
131
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Moin Moin
es gab hier im Forum mal ein Bild eines 902 mit Stufenheck. Also wie Cabrio bloß mit Stahldach
Kann es leider nicht mehr finden und habe es wegen eines Festplatten crash auch nicht mehr.
Hat jemand noch das Bild oder weiß wo es sich versteckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin nein...
das ist ja ein Coupe obwohl wirklich schön gemacht.
Ich meine den der aussieht wie ein CV bloß das das Dach aus Stahl ist...
Will mir doch ein Hardtop bauen und will mich an dessen Design halten
 
Wir nähern uns an , C Säule war kürzer und Heckscheibe kleiner, obwohl der sieht auch nicht schlecht aus, lässt sich Hardtop mäßig nicht realisieren weil das Dach und Komponenten zu weit nach hinten gezogen sind , über den Verdeckdeckel hinaus
 
Hardtop gab's doch schon:
Untitled-6_jpg.jpg

http://www.cardomain.com/ride/749248/1997-saab-900/page-3
 
Hast du auch nen Preis ?
Vermutlich falle ich dann aus dem Sessel....
 
Der Link ist nicht mehr aktuell, hab ich gerade gesehen, aber eine Ebene höher geht`s weiter.
AFAIk war das aber auch nur eine Studie, nicht kommerziell verfügbar.
 
Zurück
Oben