Saab 900 Turbo geklaut

Dieses Thema im Forum "SAAB gestohlen" wurde erstellt von Basti900T, 25 September 2017.

  1. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    1,313
    Danke:
    157
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Ja das stimmt, in Belgien wurden in letzter Zeit viele gestohlene Wohnmobile und Wohnwagen gesichert.
  2. Flemming
    Online

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    17,046
    Danke:
    2,957
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Und wie war das da? Nach 1.5 Jahren kann man dort Diebesgut legal erwerben. Blöd nur wenn man dort als deutscher ein Auto kauft. Gibt schon verrückte Unterschiede zwischen den EU Staaten.
  3. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    1,313
    Danke:
    157
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    :biggrin: Das ist ja lustig, wusste ich gar nicht. Aber die gefundenen Wohnmobile und Wohnwagen waren noch nicht so lange da. Das waren allesamt Fahrzeuge die in den letzten Monaten geklaut wurden. Einige sind schon wieder bei ihren rechtmäßigen Eigentümern.
  4. Flemming
    Online

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    17,046
    Danke:
    2,957
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT